Topthemen

[Video] LG Optimus Pad (G Slate) Unboxing und Hands On

[Video] LG Optimus Pad (G Slate) Unboxing und Hands On

Wieder mal geht es um ein Android Tablet, von dem es –hier gäbe es das Tablet schon für €835, wenn es denn erhältlich wäre – aber das ist immer noch ziemlich „viel Holz“.

Mir gefällt zwar der Formfaktor und die Displaygröße (8.9“), aber – nicht nur wegen des Preises – habe ich mich längst für des LG Optimus Pad lesen sich durchaus nicht schlecht, wenn ich persönlich auch kein 3D bräuchte:

8.9“ Display mit einer Auflösung von 1.280x768 Pixeln
Nvidia Tegra 2 Dual-Core Prozessor mit Full HD 1080p Unterstützung
Android 3.0 (Honeycomb)
3D-Kamera
HDMI Ausgang

Wer sich vom hohen Preis nicht abschrecken lässt und trotzdem für das LG Optimus Pad interessiert, bekommt in folgendem Video einen Blick auf das Unboxing des amerikanischen Bruders, des LG G Slate, das dort von T-Mobile vertrieben wird.  

Link zum Video

Quelle: Tabtech.de

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Heiko M. 20
    Heiko M. 18.04.2011 Link zum Kommentar

    Macht einen guten ersten Eindruck, scheint auch recht flüssig zu laufen. Ich finde 8.9" auch echt eine sehr schöne Grösse, wer ein 7" hat für den ist die Grösse wohl zusätzlich eher nichts ;-)

    Mal gespannt wie es mit dem LG Slate weitergeht, LG scheint auf einem guten Weg!


  • L3322 16
    L3322 18.04.2011 Link zum Kommentar

    was ist mit Brillen? ich dachte das geht ohne


  • Mikuhist 12
    Mikuhist 18.04.2011 Link zum Kommentar

    Das mit der 3D Brille ist ja ganz lustig aber ich finde nicht das man das braucht besonders weil das mit dem blau(naja cyan) und rot ganz schön veraltet ist. Wer das Video dann mit seinen Freunden zb ansehn will darf schonmal ein paar mehr brillen auftreiben ^^


  • 15
    Gelöschter Account 18.04.2011 Link zum Kommentar

    klick einfach auf den entsprechenden link...


  • Johey 8
    Johey 18.04.2011 Link zum Kommentar

    Wiso kommt das Transformer " vielleicht noch dieses Jahr zu uns " ?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel