Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Video] LG Optimus Pad (G Slate) Unboxing und Hands On

Wieder mal geht es um ein Android Tablet, von dem es – vor einiger Zeit zumindest – mal hieß, es würde im April erhältlich sein. Bisher scheint das nicht der Fall zu sein, wobei der Preis des Tablets auch ziemlich abschreckend ist. Zwar ist der Preis von der UVP von €999 schon etwas heruntergeklettert – hier gäbe es das Tablet schon für €835, wenn es denn erhältlich wäre – aber das ist immer noch ziemlich „viel Holz“.

Mir gefällt zwar der Formfaktor und die Displaygröße (8.9“), aber – nicht nur wegen des Preises – habe ich mich längst für das Eee Pad Transformer entschieden, das ja vielleicht dieses Jahr noch nach Deutschland kommt. Die wichtigesten technischen Daten des LG Optimus Pad lesen sich durchaus nicht schlecht, wenn ich persönlich auch kein 3D bräuchte:

8.9“ Display mit einer Auflösung von 1.280x768 Pixeln
Nvidia Tegra 2 Dual-Core Prozessor mit Full HD 1080p Unterstützung
Android 3.0 (Honeycomb)
3D-Kamera
HDMI Ausgang



Wer sich vom hohen Preis nicht abschrecken lässt und trotzdem für das LG Optimus Pad interessiert, bekommt in folgendem Video einen Blick auf das Unboxing des amerikanischen Bruders, des LG G Slate, das dort von T-Mobile vertrieben wird.  

Link zum Video

Quelle: Tabtech.de

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Macht einen guten ersten Eindruck, scheint auch recht flüssig zu laufen. Ich finde 8.9" auch echt eine sehr schöne Grösse, wer ein 7" hat für den ist die Grösse wohl zusätzlich eher nichts ;-)

    Mal gespannt wie es mit dem LG Slate weitergeht, LG scheint auf einem guten Weg!

  • was ist mit Brillen? ich dachte das geht ohne

  • Das mit der 3D Brille ist ja ganz lustig aber ich finde nicht das man das braucht besonders weil das mit dem blau(naja cyan) und rot ganz schön veraltet ist. Wer das Video dann mit seinen Freunden zb ansehn will darf schonmal ein paar mehr brillen auftreiben ^^

  •   15

    klick einfach auf den entsprechenden link...

  • Wiso kommt das Transformer " vielleicht noch dieses Jahr zu uns " ?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!