Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

[Video] LG Optimus 3D Review – 1 Stunde bewegte Bilder

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2523
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 763
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Wer sich für das LG Optimus 3D interessiert, sollte sich nicht nur das knapp einstündige Video von Gilly „geben“, auch der schriftliche Teil der Review dürfte für alle interessierten eine Pflicht-Lektüre sein. Gilly hat in seiner Review wohl alle interessanten Aspekte angesprochen, und das sehr ausführlich.

Link zum Video 

Auch wenn ich mittlerweile ja auch selbst sehr gespannt darauf bin, wie sich 3D auf einem Smartphone „anlässt“, spricht mich das Optimus 3D – ganz subjektiv und optisch (auch UI) betrachtet – nicht an. Prinzipiell scheint LG einfach nicht meinen Geschmack zu treffen, ich bin dann doch mehr HTC Fan.

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ich hasse diese hässlichen plastik abdeckungen über dem usb und dem hdmi port wie samsung des löst (zur seite aufschieben) is viel besser des sieht so billig aus also bei lg

  • @Mark Ozon
    also er meia markt hier in reutlingen hatten sie das optimus 3d das optimus tab 3d das packart bell liberty tab (nicht ausgestellt) das transformer mit dockingstation dass acer a500 htc flyer motorola xoom blackberry playbook und alle waren geladen :-)

  • Beinahe hätt ichs dem Sensation vorgezogrn, aber bin da voll Michael's meinung. Nich mein Fall, was LG da baut ;)

  • Das nenn ich mal ein ausführliches Testvideo. Ich hab mir das zwar nciht komplett angeschaut, aber fand es schon sehr interessant.

  • Ich wollte es heute mal im "größtem Media Markt" der Welt in München testen, die hatten es da, es war aber natürlich leer -.- genauso wie die anderen Geräte für die ich mich interessiert habe... Dass sie nichtmal etwas von einem Stift beim Flyer wussten, haben sie sich total als unqualifiziert ausgezeichnet!

  • Das ist ja das Problem Mols, der WOW-Effekt ist vorhanden. Und nach 2-3 Monaten guckst du dir irgendwann nicht mehr jeden Tag Avatar an, und dann?
    Ich würde viel lieber eine 3D Bedienung a lá Microsoft kinect haben, und den Screen garnicht mehr berühren müssen. Das ganze dann mit einem 3D Display in dem man dann auch räumlich bedienen kann. Das wäre mit entsprechender software wirklich genial!

  •   15

    Das LG 3D ist ein geniales Gerät, absolut Top verarbeitet, zwar schwer, aber dadurch noch wertiger .
    Ich konnte bislang jeden Zweifler an 3D mit Sequenzen aus dem Film Avatar überzeugen.

  • habe selber das lgo3d und bin begeistert. das technik nunmal wiegt weiss jeder und ich finde das gewicht noch angenehm. ich kann es jeden nur empfehlen.

  • @ tom

    keine ahnung, wollt es einfach mal testen.. bei amazon oder anderen plattformen wie xda wirds unterstützt .. also dacht ich mal testen :)

  • Insgesamt eher ein buntes Kinderhandy zum rumspielen. Ein Nintendo 3DS der Telefonieren kann, leider auch vom Gewicht.

  •   18

    @mike

    Seit wann funktioniert hier den HTML Code.

  • Ganz einfach,
    Desto höher der sar wert, desto mehr wird dein hirn gekocht..

  • http://www.golem.de/1107/85185.html

    von wegen 3d telephone und so ;)
    ich versuchs mal einzubinden für die app nutzer:

    <a href="http://www.golem.de/1107/85185.html">http://www.golem.de/1107/85185.html</a>

    /* MIST*/

    hoffentlich klappt das ;) wenn nicht würde ich gerne wissen wie ich in den kommentaren einen link einbinde.. mich selber nervt es als app user, wenn das nciht geht!!

  • also ich muss sagen, kann mich für das ganze 3d zeug nicht ganz erwärmen .. weiß nciht was ich von halten soll... in spielen sicher nett aber allgemein kann ich damit nichts anfangen.
    mich würde interessieren was sich die menschen, die das toll finden, für einen mehrwert erhoffen...

    @nicolas was ist der "SAR-Wert" was bringt der mir? (jaja ich weiß .. google .. :))

  • Hab mir das Gerät bei Media Markt angesehen.
    War besonders in Stellen vom 3D Effekt begeistert.
    Da ich sehr darauf achte, wie hoch oder niedrig ist denn nun der genaue SAR Wert? Ich habe bis jetzt nur unterschiedliche Werte gelesen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!