Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] LG OPTIMUS Pad (aka G-Slate) - 8.9" Android Honeycomb Tablet „Quick Tour“

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3778
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1143
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Nachdem das Motorola Xoom mit (vorerst) $800 zu buche schlägt, bleibt zu hoffen, dass andere Hersteller bessere Preise für die ersten erhältlichen Honeycomb Tablets ausrufen. Zum Beispiel LG mit seinem G-Slate bzw. bei uns OPTIMUS Pad.

 

Im Vergleich zum OPTIMUS Speed gefällt mir das Design des OPTIMUS Pad wirklich gut, auch wenn das Tablet vielleicht auf den ersten Blick wie eine große Version des neuen Dual Core Phones von LG aussieht. Der Eindruck täuscht aber, dieser wird wohl vor allem von der (optisch) identischen Rückseite hervorgerufen.

Die wichtigsten Daten:

Android 3.0
Tegra 2 Prozessor
8.9“ Display
5 Megapixel Kamera
32 GB interner Speicher



Bleibt abzuwarten, was der Spaß kosten soll …

Quelle: Smartdroid.de

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ....diese 3D-Kamera ist so was von unnütz. Wenn diese nicht wäre und der Preis annehmbar, wäre das sicher mein erstes Tablet. Ich habe schon 3 LED-TVs und bin vom Preis/Leistungsverhältnis sehr angetan.

  • Video ist wieder online...

  • video wurde entfernt .. was nu?
    würds gern sehen ^^°

  • Das Video wurde vom Benutzer enfernt. Hat vielleicht jemand einen anderen Link zum Video?

  •   34

    ich bin neuen Technologien gegenüber immer aufgeschlossen jedoch frage ich mich was das mit 3D auf einen Tablet soll. die wollen sich doch nur vom fallobst abheben... bleibt die frage wann denn endlich ein benutzerfreundliches gerät erscheint.

  • @ Hans M.
    Das war nicht die Google Maps App sondern die Webseite im Browser.

    Ging euch das auch so, dass ich das 2mal schauen musstet um alles zu verstehen?
    Ansonsten interessantes Teil, aber ich schätz mal Preislich mind. auf dem Niveau des Xoom

  • Der Preis für das Xoom ist die Obersauerei schlechtweg... bleibt zu hoffen, dass sich LG nicht daran orientiert. Sonst wird das Teil mit 3D bestimmt 1/3 mehr kosten.

    Weis jemand, ob der USB-Port ein Host ist? oder mal wieder nur ein Port um das Ding mit dem PC zu verbinden?

  •   17

    Hab ja irgendwie meine Zweifel das sich die Tolle 3D-fähigkeit nicht massiv im Preis niederschlägt... aber hoffen wir das beste

  • Nicht gerade überzeugend dass bei einem Werbevideo Maps beim zoomen schon so extrem ruckelt.

    Das spricht nicht gerade für gute Performance.

    Aber mal sehen wie sich das Gerät in ersten Tests schlägt.

    Bis jetzt gab es viele Videos von vielen Geräten, die aber noch nie ein Endverbraucher in Händen hielt.

  • Soll man die 3D Funktionalität ohne Brille nutzen können? (mir war so, als wenn LG dadran arbeitet...?) Sähe doof aus in der bahn mit Shutterbrille zu sitzen... ;-)
    Wann soll das denn raus kommen? Zeitgleich mit dem XOOM? Motorola hat sich bei mir nämlich spätestens (!) nach der gestern angekündigten "Verweigerungspolitik" was Updates für annähernd alle schon verkauften Handys angeht aus dem Rennen geschossen! Sollten sich mal ein Beispiel an HTC nehmen, wo noch echt ältere Modelle schon längst ein Update auf 2.2. bekommen haben.

  •   13

    Klingt vielversprechend, bleibt zu hoffen das der Preis stimmt.

  • Glaub das wird mein erstes Tablett. :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!