Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Video] INQ Cloud Touch – Android Phone mit Facebook Integration - UPDATE: Bild von der Hardware Keyboard Version

Über ein offizielles Facebook Phone wird schon eine Weile spekuliert, wobei dies von Seitens Facebook immer wieder verneint wird. Allerdings braucht die Welt ja vielleicht gar kein offizielles Facebook Phone, wer „Hardcore Facebook User“ ist würde sich eventuell auch mit dem INQ Cloud Touch zufriedengeben.

Das Android Phone ist ein „social networking phone with deep Facebook integration“, was man sich in den Videos anschaulich betrachten kann. Außer dem gezeigten INQ Cloud Touch soll es auch ein Version des Gerätes mit Hardware Keyboard geben, was natürlich bei einem Social Networking Phone Sinn macht.

Über das Gerät gibt es bisher keine technischen Daten, auch ob es Pläne für einen Launch in Deutschland gibt, wird nicht verraten.  

Eines der Videos verträgt sich nicht mit unserem Editor, lässt sich leider nicht einbinden. Hier der Link zum Video.

Video

UPDATE:

Die Version des Gerätes mit dem Harware Keyboard trägt den Namen INQ Cloud Q. Hiervon ist jetzt auch ein erstes Bild aufgetaucht (Quelle: Phandroid):

Könnte durchaus ein ganz nettes Messaging Phone sein, wobei ich die "deep Facebook integration" nicht bräuchte. Auch sieht es ganz so aus, als wären die Tasten schwer zu erfühlen. Das Hardware Keyboard scheint eine einzige eben Fläche zu sein. Ob man darauf gut tippen kann?  

Quelle: Phandroid

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!