Topthemen

[Video] ICS und die Panorama-Funktion im eher langweiligen Werbeclip

[Video] ICS und die Panorama-Funktion im eher langweiligen Werbeclip

Panorama Funktion ICS

Immer wieder tauchen neue Werbspots des Galaxy Nexus auf, die eine Android 4.0/Ice Cream Sandwich hervorheben. So auch der neueste Werbespot, in dem mit recht bedeutungschwangerer Musik die Panorama Funktion der Kamera gezeigt wird.

Menschen drehen sich im Kreis und machen Bilder Ihrer Umwelt. Das ist eine wirklich tolle Sache und eine Funktion, auf die ich für mein Apps hierfür ziemlich spärlich und dann meist oft nicht besonders gut). Deshalb freue ich mich sehr über die Integration dieser Funktion in der neuesten Android-Version. Als ziemlich lahm empfinde ich persönlich den folgenden Clip trotzdem. Drei irgendwie interessante Menschen, dazu drei verschiedene Orte, das ist alles, was Google für das Geheimrezept dieses Werbespots nutzen. Für mich leider etwas zu wenig, aber seht selbst. 

(Videolink)

Quelle: via Smartdroid

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (17)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
17 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Kamal Nicholas 18
    Kamal Nicholas 10.01.2012 Link zum Kommentar

    Ich glaub, ich habe echt einen anderen Geschmack :) Aber darüber lässt sich ja bekanntermaßen streiten.


  • 3
    Richard Wagner 09.01.2012 Link zum Kommentar

    @michael Peters
    Ich bin auch echt gespannt wie das beim sensation gehen soll. Jetzt sag nicht 16:9!


  • 2
    Markus Lanzl 07.01.2012 Link zum Kommentar

    Also der SGS2 Spot ist der Hammer, der mit den Händen. Top 1+ + +


  • 12
    Flow 07.01.2012 Link zum Kommentar

    Super Werbung, kann deine Meinung nicht teilen @Autor.


  • Michael S. 15
    Michael S. 07.01.2012 Link zum Kommentar

    Ich finde den Spot sehr gut. So sieht man mal was man mit dem Gerät machen kann, viel besser als dieser blöde SGS2 Spot mit den Händen.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Danke ;)

    Also fast wie beim S2. Also mist.


  • 25
    Benjamin A. 06.01.2012 Link zum Kommentar

    3550x624 Pixel.


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 06.01.2012 Link zum Kommentar

    weis jemand, wie die Auflösung des fertigen Panoramas genau ist??


  • 6
    Kemal I. 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Solche Werbung soll doch anregen sich zu informieren... Das ist doch die Taktik hinter Werbung zum gTV. Als ich die Werbung gesehen hab haben ich gleich nachgegooglt :D


  • Volker K. 22
    Volker K. 06.01.2012 Link zum Kommentar

    ich verstehe nicht so ganz warum Herr Kamal überhaupt darüber berichtet, mit dem titel / überschrift. ist schon sehr minimalistisch der spot. was ich aber viel seltsamer finde, ist das ergebnis was im Endeffekt auf dem Display zu sehen ist. nämlich außer einem bunten streifen nichts... finde ich nicht so dolle.... konnte meine 1. digicam mit 1,3 MB camera weitaus besser...


  • 17
    Gelöschter Account 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Regt euch doch nicht alle auf, dass euer Handy das auch kann ;) Das ist wie bei Apple ;) die machen andauernd Werbung für Funktionen, die jedes Billighandy hat und es schon seit Jahren gibt.


  • 12
    Gelöschter Account 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Ich fand das Video auch gelungen. Ein kurzer Ausschnitt aus den Funktionen welcher simpel und ziemlich minimalistisch präsentiert wird.

    Gefällt mir besser als die schnelleren Spots wie beispielsweise die neue Google TV CES Werbung. Die ist zwar auch sehr schön, wirft aber doch einige Fragen auf. So sieht man beispielsweise bei dem Pokerspiel einen Teil des Spieles auf dem Nexus. Wird nun also Google TV zur Spielekonsole und das Nexus zum Controller? Erscheint mir fast so, aber klar geht es daraus nicht hervor.

    http://www.youtube.com/watch?v=CgU-Ju4yydA


  • Mark Ozon 14
    Mark Ozon 06.01.2012 Link zum Kommentar

    @Michael Peters
    Wie geht das beim Sensation?


  • 17
    Michael Peters 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Das ist ja Waaahnnnsinn eine Panoramafunktion. Uuunnglaublich.....
    Also mein HTC Sensation hat das schon seit Monaten.

    Also ehrlich. Wie hier jede Neuigkeit eines bestimmten Phones/ICS hervorgehoben wird ist manchmal etwas...naja.

    Aber eventuell geht es hier wirklich nur um das Video, das ich im übrigen gelungen finde. Einfach und daher für den Nicht-Techniker umso verständlicher.


  • 7
    Gelöschter Account 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Das kann mein xperia Neo schon seit dem Update auf 2.3.4


  • Micha B. 14
    Micha B. 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Bei mir kommt ständig "zu schnell", bin nicht so geduldig :D


  • Christoph 27
    Christoph 06.01.2012 Link zum Kommentar

    Der Clip ist top. es sollte sowas mal als Werbung im TV laufen... also im deutschen. Aber deutsche Werbung ist ja meist recht sch*ße

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel