Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
4 mal geteilt 17 Kommentare

[Video] ICS und die Panorama-Funktion im eher langweiligen Werbeclip

Panorama Funktion ICS

Immer wieder tauchen neue Werbspots des Galaxy Nexus auf, die eine besondere Funktion des Telefons oder aber von Android 4.0/Ice Cream Sandwich hervorheben. So auch der neueste Werbespot, in dem mit recht bedeutungschwangerer Musik die Panorama Funktion der Kamera gezeigt wird.

Menschen drehen sich im Kreis und machen Bilder Ihrer Umwelt. Das ist eine wirklich tolle Sache und eine Funktion, auf die ich für mein Nexus S wirklich eine ganze Weile gewartet habe (leider sind Apps hierfür ziemlich spärlich und dann meist oft nicht besonders gut). Deshalb freue ich mich sehr über die Integration dieser Funktion in der neuesten Android-Version. Als ziemlich lahm empfinde ich persönlich den folgenden Clip trotzdem. Drei irgendwie interessante Menschen, dazu drei verschiedene Orte, das ist alles, was Google für das Geheimrezept dieses Werbespots nutzen. Für mich leider etwas zu wenig, aber seht selbst. 

(Videolink)

Quelle: via Smartdroid

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich glaub, ich habe echt einen anderen Geschmack :) Aber darüber lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

  • @michael Peters
    Ich bin auch echt gespannt wie das beim sensation gehen soll. Jetzt sag nicht 16:9!

  • Also der SGS2 Spot ist der Hammer, der mit den Händen. Top 1+ + +

  • Super Werbung, kann deine Meinung nicht teilen @Autor.

  • Ich finde den Spot sehr gut. So sieht man mal was man mit dem Gerät machen kann, viel besser als dieser blöde SGS2 Spot mit den Händen.

  • Danke ;)

    Also fast wie beim S2. Also mist.

  • 3550x624 Pixel.

  • weis jemand, wie die Auflösung des fertigen Panoramas genau ist??

  • Solche Werbung soll doch anregen sich zu informieren... Das ist doch die Taktik hinter Werbung zum gTV. Als ich die Werbung gesehen hab haben ich gleich nachgegooglt :D

  • ich verstehe nicht so ganz warum Herr Kamal überhaupt darüber berichtet, mit dem titel / überschrift. ist schon sehr minimalistisch der spot. was ich aber viel seltsamer finde, ist das ergebnis was im Endeffekt auf dem Display zu sehen ist. nämlich außer einem bunten streifen nichts... finde ich nicht so dolle.... konnte meine 1. digicam mit 1,3 MB camera weitaus besser...

  • Regt euch doch nicht alle auf, dass euer Handy das auch kann ;) Das ist wie bei Apple ;) die machen andauernd Werbung für Funktionen, die jedes Billighandy hat und es schon seit Jahren gibt.

  •   12

    Ich fand das Video auch gelungen. Ein kurzer Ausschnitt aus den Funktionen welcher simpel und ziemlich minimalistisch präsentiert wird.

    Gefällt mir besser als die schnelleren Spots wie beispielsweise die neue Google TV CES Werbung. Die ist zwar auch sehr schön, wirft aber doch einige Fragen auf. So sieht man beispielsweise bei dem Pokerspiel einen Teil des Spieles auf dem Nexus. Wird nun also Google TV zur Spielekonsole und das Nexus zum Controller? Erscheint mir fast so, aber klar geht es daraus nicht hervor.

    http://www.youtube.com/watch?v=CgU-Ju4yydA

  • @Michael Peters
    Wie geht das beim Sensation?

  • Das ist ja Waaahnnnsinn eine Panoramafunktion. Uuunnglaublich.....
    Also mein HTC Sensation hat das schon seit Monaten.

    Also ehrlich. Wie hier jede Neuigkeit eines bestimmten Phones/ICS hervorgehoben wird ist manchmal etwas...naja.

    Aber eventuell geht es hier wirklich nur um das Video, das ich im übrigen gelungen finde. Einfach und daher für den Nicht-Techniker umso verständlicher.

  •   7

    Das kann mein xperia Neo schon seit dem Update auf 2.3.4

  • Bei mir kommt ständig "zu schnell", bin nicht so geduldig :D

  • Der Clip ist top. es sollte sowas mal als Werbung im TV laufen... also im deutschen. Aber deutsche Werbung ist ja meist recht sch*ße

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!