Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] Huawei „Vision“ Demo – featuring SPB Shell 3D

Entertainment am Smartphone im Fitnessstudio ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 486
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1084
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Kamal hat erst vor Kurzem über das Huawei “Vision” berichtet. Das Smartphone mit soliden technischen Daten (1 GHz CPU, 512MB RAM, Android 2.3 und 3.7“ Display) soll in Kürze auf den Markt kommen, wobei noch nicht bekannt ist, ob es auch in Deutschland erscheinen wird. Auch wenn der Preis noch nicht verkündet wurde, kann man davon ausgehen, dass das Gerät relativ günstig sein wird.

Huawei hat jetzt ein Demo-Video veröffentlicht, in dem das Gerät präsentiert wird. Als User Interface kommt auf dem „Vision“ SPB Shell 3D zum Einsatz, der Launcher kostet im Android-Market knapp 10€. Wenn das Gerät auch bei uns erscheint und wie erwartet zu einem guten Preis erhältlich sein wird, könnte das „Vision“ eine Alternative für all diejenigen sein, die nicht unbedingt wert auf „Dual-Core-Power“ legen.

Link zum Video

Link zum Video SPB Shell 3D

Quelle: Androidos.in

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • habe es eben auch druf gehabt aber irgend was sucht immer netz, habe immer dieses Geräusch in mein PC Lautsprechern als wenn das Handy netz sucht.

    hat einer ne idee was das ist??

  • hatte es auch mal testweise intalliert und finde die optik absolut abartig.

  • ich hab mir die shell damals beim release gekauft. anfangs war ich begeistert wegen dem 3D-schnickschnack. leider mangelt es nach wie vor an personalisierungsmöglichkeiten, weshalb der go-launcher wieder läuft

  • hat das schon jemand auf sein Samsung Galaxy S2 und kann sagen wie das am Akku saugt??

    ...nur kacke das man es nicht mal testen kann ob ein das gefällt find 10€ schon happig, gibt es schon ne Rom wo das so ausschaut mit dem Effekten??

  • Ist mal jemanden aufgefallen, dass die Statusbar im Video entweder Stock Android 2.3 ist (wenn der Standardlauncher zu sehen ist) oder eindeutig Samsung TouchWiz Style im Falle der SPB Shell?!?

    Das ist schon ganz schön übles Marketing. Die scheinen noch nicht mal lauffähige Hardware zu haben, so dass sie für ihr Promovideo wohl auf Samsung Hardware zurück gegriffen haben.

    Bye Bye Huawei

  • kitsch pur. aber das handy schaut nett aus.

  • @Thomas: Market!!! (SPB suchen...)

  • cool schaut echt super aus, gibt es das auch für mein Samsung galaxy S2?

  •   7

    Das klingt ja fast so, als hätten die den Launcher selber entwickelt.
    Habe sie nicht, so dass sich jeder das holen kann und somit das Handy nichts besonderes mehr hat.

    Das ist ein bisschen Leute verwirren.
    Aber wenn es wirklich billig sein soll, warum nicht.

  • Der Launcher ist nicht von Huawei sondern von SPB.
    Ich frag mich ob das Vision wirklich mit dem SPB Shell 3D Launcher ausgelieft wird, oder ob damit nur die tollen Möglichkeiten von Android (und damit von diesem Phone) presentieren wollen.

  • Das ist ja ein richtig gelungener Launcher!! Hätt ich kein Sense-Gerät würde dieser Anwemdung bei mir finden!

  • Die Daumenhaltung sieht aber nicht sehr gesund aus...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!