Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Video] Havok Game Engine Demo auf dem Sony Ericsson Xperia Play

Xperia Play

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4922
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4896
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Ich denke das Xperia Play wird seine Käufer finden, auch wenn ich wohl nicht dazugehöre. Handy und mobile Spielekonsole in einem ist durchaus keine blöde Idee, aber auch was es bisher vom Xperia Play in diversen Videos zu sehen gab, macht keinen schlechten Eindruck. Folgendes Video erlaubt einen Blick auf drei Demos der Havok Game Engine.

Videolink

Diese ist eine Game Engine, die auf den verschiedensten Plattformen genutzt wird und nun auch auf dem Xperia Play ihren Einzug halten wird. Mit den „Optimised Havok tools“ können Entwickler jetzt anfangen Spiele für das Gerät zu entwickeln und ich bin – wenn auch wohl kein zukünftiger Xperia Play User – gespannt, was dabei so herauskommt. Das Video macht, was mich angeht, auf jeden Fall Lust auf mehr.

Quelle: Phandroid.com

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wäre das Ding doch nicht von SE... Aber naja, ich denke dieses Gerät wird ein Erfolg und vielleicht kriegt SE in Sachen Updates, Support, Design und Benutzeroberfläche ja doch noch die Kurve. Gerade Timescape ist halt einfach totaler Schrott!


  • Isy 03.03.2011 Link zum Kommentar

    "vernünftig spielen? Dafür habe ich meinen iPod 4"
    u made my day :D


  • ich weiß auch nicht was da besonders ist außer den zusätzlichen tasten ??
    Gibts doch als ne Art Schutzfolie für sehr viele Games ...


  • @Hans-Joachim - vernünftig spielen? Dafür habe ich meinen iPod 4, eine Wii und meinen Gaming PC. Halte das langsam für eine Totgeburt.


  • ja sieht halt ziemlich genauso aus wie die psp go! für mich eher nichts aber ich bin davon überzeugt das dieses gerät seine käufer finden wird!


  • Irgendwie werd ich richtig rattig auf das gerät!
    Endlich mal ein smartphone mit den man vernünftig spielen kann!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!