Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Video] Hands-On mit dem Motorola Atrix 2

Derzeit findet in San Diego ja die CTIA 2011 statt, die bisher aber scheinbar noch nichts wirklich Überraschendes präsentiert hat. Zu einem der interessanteren vorgestellten Android-Geräte gehört bisher das Motorola Atrix 2. Die Leute von Engadget hatten die Möglichkeit, ein wenig Zeit mit dem Gerät zu verbringen und haben so ein 2-minütes Hands-On Video mit dem neuen Smartphone gedreht.

Wir hatten Ende September bereits ein paar recht aussagekräftige Bilder gepostet, das folgende Video zeigt jetzt allerdings noch etwas mehr. Vorher haben wir aber noch ein paar technische Details für Euch:

  • 4,3-Zoll Display
  • 1GHz TI OMAP Prozessor
  • 1 GB RAM
  • Auflösung: qHD 960 x 540 Pixel
  • 21 Mbps HSPA+
  • 8 MP Kamera hinten, 1,3 MP Kamera vorne
  • 1080p HD Videoaufnahme und HDMI Playback
  • Android 2.3

So, kommen wir nun zum Hands-On Video, danach gibt es auch noch ein paar Bilder. 

Relevante Artikel:

Bilder & erstes Hands-On vom Motorola Atrix 2

Daten & Bilder vom Motorola Atrix 2 aufgetaucht

 

Quelle: Engadget

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Und danke für den Hinweis.


  • danke für die Berichtigung und für den blog :-)


  • Oh man, da ist mir aber ein Malheur passiert. Sorry für die beiden Fehler, ihr habt natürlich absolut recht und ich hab die Fehlinformation raus genommen.


  • sorry kamal aber irgendwas kann da nich an den specs stimmen das atrix 2 hat ein lcd bildschirm der neuen generation ohne pen tile zeugs und einen omap prozessor drin
    das einzige moto phone m,it super amoled ist das kommende spyder/razr

    hier noch direkt von engadget: "The sequel swaps processors, trading the 1GHz NVIDIA Tegra 2 CPU for a TI OMAP model with the same clock speed"


  • Mr. 12.10.2011 Link zum Kommentar

    LIKE +1


  • genau die selben spacs wie beim DROID X2


  • @ Marek, habe exakt dasselbe gehört, also gehe ich mal davon aus, dass wirklich ein TE verbaut ist. Oder die Leute von Engadget haben keine Ahnung, was ich aber mal zu bezweifeln wage ;D


  • mmh täusche ich mich oder sagt der ab Sek. 22 zum Prozessor:
    "it's OMAP based like the droid 3 [...] instead of TEGRA2 based..." ??


  • Super AMOLED? Ist es dann das erste "Nicht-Samsung-Gerät" mit der Samsung Technologie?


  • Wenn man schon ein Atrix(1) besitzt, kann man das getrost im "Verkaufregal" stehen lassen!


  • ham die da doch echt den Fingerabdruckscanner weggelassen o.O
    des war doch gerade eins der coolen Features neben dem WebTop...


  • Die Front sieht mir seeehr nach Sensation aus!!


  • ich hätte der das lapdock universal kompatibel. und die webtop app frei zugänglich.. denn dann:

    nexus prime und lapdock rulez xD

    aber sicherlich eher unwahrscheinlich...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu