Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

[Video] HTC zeigt einen „Closer Look“ auf das EVO 3D

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre Apple Fan. Dann würde ich jetzt auf das iPhone 5 und das iPad 3 warten und „gut“. Als Android Fan würde ich mir beispielsweise nur zu gerne mal das Motorola Atrix inklusive Laptopdock anschauen, oder aber das Imerj Dual Screen Smartphone, für mich auch ein sehr interessantes Gerät. Obwohl ich ein Eee Pad Transformer besitze, reizt mich das Eee Pad Slider, aber auch das „faltbare“ Sony Android Tablet finde ich „ne interessante Nummer“.

Und wenn ich es Recht bedenke, bin ich außerdem HTC Fan. Nach dem G1, dem Nexus One und jetzt dem Desire HD lacht mich das Gerät im Video schon auch irgendwie an. Als würde es leise nach mir rufen, meinen Namen flüstern, fordern „berühr mich“.

Na gut, ich will’s mal nicht übertreiben, aber das EVO 3D gefällt mir, da gibt’s mal nichts. Wem das auch so geht, der kann jetzt in folgendem Video von HTC einen „Closer Look“ auf das Gerät werfen, und eventuell auch im Hintergrund ein leises Flüstern oder Rufen vernehmen:

Link zum Video

Quelle: HTC YouTube

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   16

    Also ich finde es jetzt garnicht so schlecht, das 3D mark Spielerei sein, will ich mir aber unbedingt mal ansehen.

  • Die Suchtaste hat mich bei meinem Milestone echt nur genervt, ab und zu benutzt aber war eigentlich überflüssig. Samsung hat dies gut gelöst, das minimal längere Draufdrücken ist perfekt. Sollte man als Samsung user auch wissen!

    und von wegen Intuitiv. Intuitiv ist meistens = einfach. Und manchmal ist es für eine App schlecht wenn sie einfach ist.

  • @programmierer

    mir gefallen am besten apps die ich rein intuitiv ohne hardwaretasten bedienen kann. bspw. die Spiegel-app

    und die suchtaste bei meinem desire oder legend habe ich noch nie benutzt. mal schauen was die alles kann...

  • Gibts einen Releasetermin für Deutschland?
    Wird es exclusiv bei einem Anbieter vermarktet?

  • Interessant. Aber das wissen bestimmt die wenigsten Samsung user. Das Menü muss ich trotzdem programmieren. Oder besser: hab ich eh schon.

  • Leo 05.07.2011 Link zum Kommentar

    Haut mich auch net vom Hocker...
    Dem 3D auf nem Smartphone traue ich auch nicht so wirklich. Ich sehe einfach keinen Nutzen. Klar, ist nett. Aber ich hab einen 3DS das reicht mir vollkommen! Ich will Nachrichten lesen, FB, Surfen und Musik hören... etwas spielen evtl. noch. Da brauche ich persönlich kein 3D!

    Ist aber echt Geschmackssache :P

  • @ Martin Krischik: Beim Samsung fehlt zwar die such taste aber wenn man die menü taste kurz gedrückt halt ist das der gleiche effekt.

  • Ich weiß nicht, das Evo sieht für mich immer aus wie ein Diktiergerät. Finde das Ding ziemlich hässlich.

    Edit @ Martin Krischik: Ja das tut er immer noch. Man muss ja erst mal das Display anschalten und dann noch das App Symbol von seiner Position in den Kreis unten rein ziehen. Das schafft man mit dem Bein durch die Hose bestimmt nicht ^^

  • Active Lock Screen? Ich dachte immer der Lock screen soll verhindern das dein Telefon Murks macht während es beaufsichtigt in der Tasche liegt.

    Also nicht so wie das HTC Touch Pro 2 meiner Frau das mich gestern wieder aus der Handtasche heraus anrufen hat.

  • Wird sicher geiles Handy, aber mich reizt das Samsung Galaxy S2 mehr.
    Werde wahrscheinlich S3 Kunde.
    Aber HTC wird noch einige Asse ausspielen und am Ende wird mein nächstes Handy wieder ein HTC;-)

  • @ghostho: aber immer noch besser als Samsung wo die Such-Taste fehlt.

    z.B. in der App an der ich gerade arbeite sollte eine Suchfunktion eingebaut werden. Klar, da nimmt man gerne die Suchtaste. Nur die doofen Samsungs haben keine. Also noch mal extra eine Menu programmieren. So doof.

  • mh, mir gefällt das Evo so garnicht.. Obwohl ich bekennender HTC fan bin^^

  • Also mich begeistert HTC schon seit Jahren, und das neue Wendelinus ist der Hammer. Dafür lass ich sogar mein Streaky, mit Tränen in den Augen, liegen. Aber 3D brauch ich nicht, vorallem bei so einem "kleinen " Display.

  • Ja geht mir auch so mit 3D. aber HTC ist nunmal das beste und es ist (bis jetzt) das einzigste LTE Smartphone das für deutschland realesed wurde -.- oh man warum hat das sensation kein LTE :(

  • also die Tasten unten sehen verdammt scheisse aus. Weisse symbole auf schwarz naja geschmackssache. Vlt leuchten die ja auf Berührung. 3D ist doch Akku fresser.

  • Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

    Finde 3D aber aktuell eh total overhyped... :/

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!