Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[Video] HTC Jetstream aka HTC Puccini in 30 Minuten bewegten Bildern

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 71
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 137
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Dass das Puccini, HTCs erstes 10“ Honeycomb-Tablet, als HTC Jetstream in den USA auf den Markt kommen wird, wissen wir bereits. Auf den ersten Blick nur ein weiteres Android-Tablet, und nicht gerade ein günstiges, schneidet das Gerät aber bei Lisa von Mobiletechreview alles andere als schlecht ab.

So wir die Performance als exzellent beschrieben und das Tablet als „more stable“ als andere Honeycomb-Tablets. Auch in Sachen Videowiedergabe – inklusive Flash – scheint das Jetstream einiges zu bieten zu haben. Vielleicht nicht doch „nur“ ein weiteres Honeycomb-Tablet? Anscheinend hat HTC mit dem 10“ Gerät einen sehr guten Job gemacht. 

Link zum Video

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Aber auch hier scheint es keine Schrifterkennung zu geben, schade!

  • Klasse Gerät mit nem saftigen Preis. Wobei mich zwar die Modelle begeistern mit einem Pen, aber ebenso auch die möglichkeiten wie bei einem Asus Transformer oder dem Atrix. Ne Kombi aus beidem wäre Genial.
    Ein richtiger Notebook Ersatz also, wenn Funktionen des Pads und die Progs dazu passen, würde sich meines erachtens nach auch ein hoher Preis lohnen.

  • Klasse, bislang wollte ich kein Tablet haben. Nun aber werde ich schwach! Das Teil eignet sich ja mal wirklich als Netbookersatz. Ich hoffe, es erscheint bald in Deutschland! Bin gespannt auf die deutschen Tests.

  • Wow.Bin voll begeistert . Wann kommt das nach Deutschland ?

  • @Kevin: Habe ich mir, ehrlich gesagt, auch schon überlegt. Wollte eh mal den einen oder anderen User-Blog schreiben. Ich muss nur noch die Muse finden. ;)

  • wenn es eine tastatur dazu gibt, wäre es noch besser :)

  • Tag,

    schreib doch nen Artikel drüber und schick Ihn ein doc.payce? :-)

    Das HTC Puccini hört sich schon richtig spannend an, bin mal darauf gespannt wie es bei allen rüberkommen wird.

    :-)

  • Alternative: Lenovo Thinkpad. 10"er ebenfalls mit Digitizer (allerdings ist dieser auch - wie es sein sollte - im Tablet selbst unterzubringen). Ist bereits verfügbar (auf der lenovo homepage und bei den bekannten Shops). Kostenpunkt geht bei 500 Euronen (inkl. Stift) los.

    Wundert mich eh, dass hier noch kein Test dazu auftaucht, imho das interessanteste Tablet momentan. Ich habs schon bestellt. ;)

  • das gibt mein nächstes :-)))

  • Hmm wenn der Preis nicht so hoch wäre :P

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!