Topthemen

Video: HTC Hero mit Flash

Video: HTC Hero mit Flash

Dank unserem Twitter-Follower "PixelPusher" können wir Euch ein erstes Video des HTC Hero mit Flash präsentieren...

Viel Spaß beim Ansehen und vielen Dank an "PixelPusher"!

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (12)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 04.04.2016 Link zum Kommentar

    Gut


  • Frank Heuser 9
    Frank Heuser 27.06.2009 Link zum Kommentar

    Mindestens genauso interessant wie die Flash-Vorstellung ist die Handbewegung bei 0:29! Das ist Multitouch!! :-)


  • 2
    Daniel B 26.06.2009 Link zum Kommentar

    Was ist PixelPusher?

    Ist das ein Tool für Twitter?


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      26.06.2009 Link zum Kommentar

      :-) Nein, das ist der Username von einem Follower von uns.


      • 2
        Daniel B 28.06.2009 Link zum Kommentar

        Ok, also ich bin jetzt neu bei Twitter und benutze es schon richtig oft und viel!
        Ich habe mich sozusagen in Twitter verliebt :D

        Bedienen kann ich es jetzt ohne Probleme.

        Aber wie kann ich z.B. Nachrichten über Twitter bekommen?
        Ich folge jetzt CNNBRK aber das ist doch auch nicht so richtig, oder?
        Wie kann man z.B. herausfinden was gerade im Iran los ist?


      • Fabien Röhlinger 72
        Fabien Röhlinger
        • Admin
        • Staff
        28.06.2009 Link zum Kommentar

        Das passt jetzt natürlich nicht wirklich hier in diesen Thread, aber Du kannst das über die Keyword-Suche hinbekommen.


  • Marius O. 24
    Marius O. 26.06.2009 Link zum Kommentar

    wie sieht es dann eig. aus wenn ein "richtiges" hero rom für das g1 rauskommt....kann das dann auch flash?


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    26.06.2009 Link zum Kommentar

    Mit Flash auf Mobiltelefonen wird es einen Boost an Games auf den Handys geben - so zumindest meine Theorie!


    • 36
      Gelöschter Account
      • Admin
      26.06.2009 Link zum Kommentar

      Nicht nur auf Games Fabien, ich glaube auch auf die News der Nachrichtensender - die Streams sind großteils in Flash. Wenn du weißt wo und wann man AdobeFlash for Android
      runterladen kann, laß es uns wissen. Dankeschöööön!


      • Fabien Röhlinger 72
        Fabien Röhlinger
        • Admin
        • Staff
        26.06.2009 Link zum Kommentar

        Da hast Du Recht! Man merkt, ich komme aus dem Gamingbereich... :-)

        Ja, hierfür wird Flash ebenfalls eine riesengroße Bereicherung. Und mal ganz abgesehen davon: es gibt ja mittlerweile einige Seiten, die gar nicht mehr ohne Flash auskommen (obwohl ich diese Entwickler nicht verstehe).


    • Paul Küster 7
      Paul Küster 26.06.2009 Link zum Kommentar

      Sagt mal das was man bei HTC Hero sieht ist das etwa schon Android 2.0??? Sieht ja nicht schlecht aus... Und kann man die Webseiten dann endlich anders groß und klein machen und nicht nur über plus und minus....


      • 2
        Daniel B 28.06.2009 Link zum Kommentar

        Es ist wahrscheinlich noch Android 1.5 es wurde nur angepasst.

        Da Android ja ein offenes OS ist, kann man es anpassen wie man es will.
        Und der Entwickler HTC benutzt auf dem Hero nun eine eigene Version von Android (Ist übrigens das allererste von einem Hersteller selbst modifizierten OS).
        HTC nennt es übrigens "Sense"

        Man kann auch jetzt schon die Webseiten anders klein machen ohne plus und minus, also wie beim iPhone (Multitouch) man muss sein Gerät allerdings rooten.

        Das ist jedoch nur weil Apples Multitouch-Patent noch nicht abgelaufen ist.
        Gehen wird es aufjedenfall bald auf jedem Androiden!
        Dieses Jahr noch denke ich!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel