Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Dank unserem Twitter-Follower "PixelPusher" können wir Euch ein erstes Video des HTC Hero mit Flash präsentieren...

Viel Spaß beim Ansehen und vielen Dank an "PixelPusher"!

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jörg W. vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Gut

  • Mindestens genauso interessant wie die Flash-Vorstellung ist die Handbewegung bei 0:29! Das ist Multitouch!! :-)

  • Was ist PixelPusher?

    Ist das ein Tool für Twitter?

    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      26.06.2009 Link zum Kommentar

      :-) Nein, das ist der Username von einem Follower von uns.

      • Ok, also ich bin jetzt neu bei Twitter und benutze es schon richtig oft und viel!
        Ich habe mich sozusagen in Twitter verliebt :D

        Bedienen kann ich es jetzt ohne Probleme.

        Aber wie kann ich z.B. Nachrichten über Twitter bekommen?
        Ich folge jetzt CNNBRK aber das ist doch auch nicht so richtig, oder?
        Wie kann man z.B. herausfinden was gerade im Iran los ist?

      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        28.06.2009 Link zum Kommentar

        Das passt jetzt natürlich nicht wirklich hier in diesen Thread, aber Du kannst das über die Keyword-Suche hinbekommen.

  • wie sieht es dann eig. aus wenn ein "richtiges" hero rom für das g1 rauskommt....kann das dann auch flash?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    26.06.2009 Link zum Kommentar

    Mit Flash auf Mobiltelefonen wird es einen Boost an Games auf den Handys geben - so zumindest meine Theorie!

    •   36
      Manfred Z.
      • Admin
      26.06.2009 Link zum Kommentar

      Nicht nur auf Games Fabien, ich glaube auch auf die News der Nachrichtensender - die Streams sind großteils in Flash. Wenn du weißt wo und wann man AdobeFlash for Android
      runterladen kann, laß es uns wissen. Dankeschöööön!

      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        26.06.2009 Link zum Kommentar

        Da hast Du Recht! Man merkt, ich komme aus dem Gamingbereich... :-)

        Ja, hierfür wird Flash ebenfalls eine riesengroße Bereicherung. Und mal ganz abgesehen davon: es gibt ja mittlerweile einige Seiten, die gar nicht mehr ohne Flash auskommen (obwohl ich diese Entwickler nicht verstehe).

    • Sagt mal das was man bei HTC Hero sieht ist das etwa schon Android 2.0??? Sieht ja nicht schlecht aus... Und kann man die Webseiten dann endlich anders groß und klein machen und nicht nur über plus und minus....

      • Es ist wahrscheinlich noch Android 1.5 es wurde nur angepasst.

        Da Android ja ein offenes OS ist, kann man es anpassen wie man es will.
        Und der Entwickler HTC benutzt auf dem Hero nun eine eigene Version von Android (Ist übrigens das allererste von einem Hersteller selbst modifizierten OS).
        HTC nennt es übrigens "Sense"

        Man kann auch jetzt schon die Webseiten anders klein machen ohne plus und minus, also wie beim iPhone (Multitouch) man muss sein Gerät allerdings rooten.

        Das ist jedoch nur weil Apples Multitouch-Patent noch nicht abgelaufen ist.
        Gehen wird es aufjedenfall bald auf jedem Androiden!
        Dieses Jahr noch denke ich!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!