Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Video] HTC Flyer Unboxing und Hands On

Auf welchen Speicher achtest Du mehr beim Smartphone-Kauf?

Wähle RAM oder Festspeicher.

VS
  • 4219
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    RAM
  • 3635
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Noch sieht es auf YouTube etwas mau aus, was aktuelle Videos bezüglich des HTC Flyers angeht, das dürfte sich allerdings bald ändern. Die ersten Geräte sind ausgeliefert und ausführliche Berichte und Videos sollten bald verfügbar sein. Bis dahin bekommt man in folgendem Video einen kurzen Blick auf das Gerät, allerdings nicht auf den Stylus, der ja eines der Hauptfeatures des Gerätes ist.

Link zum Video

Mich persönlich reizt das 7“ Tablet (1024x600 Pixel), das über einen 1.5-GHz-Prozessor und Sense 3.0 verfügt, nicht besonders, nachdem ich jetzt schon eine Weile Honeycomb in Betrieb habe. Zwar ist Android 3.0 auch für das Flyer angekündigt, noch läuft auf dem Tablet allerdings 2.3. Was den Stylus des Gerätes angeht, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass dieser eine nützliche Sache sein kann.  

Hier ein weiteres Unboxing Video inklusive eines kurzen Blicks auf das Gerät im Betrieb: 

Link zum Video

Quelle: YouTube

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Toll, beide zeigen nicht den Stift im Betrieb. Das Android Einstellungsmenü von 2. kennen wir doch schon alle, der Stift ist doch das was dieses Tablet so besonders macht


  • was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, liegt das Flyer ziemlich weit hinten.
    Unverständlich , warum HTC ausgerechnet mit dieser halbgaren technischen Löung in den Tablet Markt einsteigt.


  • Die Vorteile sind scribe und unibody, der Rest des Flyers spricht mich nicht an. Aber wenn HTC diese beiden Sachen bei zukünftigen 10" oder 8,9" Tablets mit Honeycomb und dual core bringt, könnte es was werden, denn das sind echte Alleinstellungsmerkmale. Mein Traum wäre ja ein Transformer mit scribe, Alu Unibody und dem leichten und dünnen Design der Galaxy Tabs.


  • naja honeycomb ist doch angekündigt.
    finde das flyer zwar eh nicht so gelungen, weil einfach nicht auf der höhe mit anderen tablets aber dafür macht es tatsächlich noch nen guten eindruck. immerhin hebt sich htc mit dem stylus etwas ab.


  • Zugegeben, die Homescreen-Geschichte sieht im Landscapemodus echt unglücklich aus. Aber sonst isses doch schick :)


  • Echt witzig. HTC versucht Apple Strategie übernehmen. Ein Smartphone OS für Tablets portieren und wundern das es scheiße aussieht. Cooler Trick HTC. Nur so weiter. :O

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!