Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 24 Kommentare

[Video] HTC Flyer – A Tablet like no other

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Nokia 8 oder Galaxy S8.

VS
  • 29
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Nokia 8
  • 41
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8

Hmmm … „A tablet like no other“ fände ich ja beim Eee Pad Transformer zutreffender, wenn auch das Flyer durchaus auch was zu bieten hat. Nur ist dieses Tablet irgendwie nicht mehr so interessant – zumindest für mich – seit die Netbook/Tablet Kombi von ASUS immer öfter auf der Bildfläche auftaucht und einfach sehr gut aussieht.

Aber hier geht es ja um das HTC Flyer und von diesem Tablet gibt es jetzt ein offizielles Video. Sechs Minuten lang kann man sich in bewegten Bildern anschauen, was das Flyer ausmacht, was das 7“ Android 2.3 Tablet zu bieten hat: 

Link zum Video

Mehr Informationen zum HTC Flyer finde ihr in unsere Wiki.

Quelle: Bloggenist

24 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • War stark auf das Galaxy 8,9" fixiert, wegen der Auflösung von 1280x800, bei noch handlicher Grösse.

    Nun tendiere ich abe eindeutig zum HTC Flyer, da dieser auch über GPS sowie 3G verfügt, was dem Galaxy fehlt!!!
    Bin ich also mal mit dem Galaxy nicht im Bereich eines WIFI's, so ist Sense! Mit dem Flyer habe ich aber immer Verbindung (zwar nicht sehr schnell, aber ich habe mind. eine Online Möglichkeit)

    Zudem gefällt mir der Stift.


  • Ein Update auf Honeycomb wird es definitiv geben, steht heut noch auf Computerbase:
    http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/tablet-pcs/2011/april/htc-flyer-wird-honeycomb-update-erhalten/


  • Das Teil ist wirklich klasse!! Ich bin begeistert... Schade, dass Android 3.0 nicht laufen wird, gibt es schon Infos wegen Update auf 3.0??


  • Sehr hübsch. Aber ohne Honeycomb doch nicht interessant genug. Sense scheint jede Menge Funktionen mit sich zu bringen, die in Android 2.x nicht vorhanden sind, nicht schlecht. Aber um so mächtiger Sense wird, um so länger müssen wir wieder auf Updates warten. Wann wird diese Sense-Version auf Honeycomb funktionieren? Weiss vermutlch nicht mal HTC selbst.

    Würde man ein Asus-Notebook mit Asus-Oberfläche für Windows kaufen? Kaum. Ein paar nützliche Apps dazuinstalliert, Ok, gerne, aber ein vollkommen umgestülptes System? No thanks.

    @HTC: Back to the roots boys, sieht zu das ihr pure vanilla Honeycomb auf das Flyer zum laufen bekommt. Sense könnt ihr gerne als optionales Skin anbieten, aber nicht zwingend vorschreiben. Sonst baut ihr euch in eine Sackgasse hinein.


  • Ich finde die Stifteingabe schon ziemlich gut umgesetzt. Vor allem im Businessbereich macht das echt Sinn. Wär das HTC früher auf den Markt gekommen, hätte ich jetzt vermutlich kein SGT. Ob das HTC echte Nachteile ggü. der Komkurrenz hat durch die schwächere Hardware muss man dann sehen.


  • Kann mir irgendwer erklären warum bei manchen Geräten auf einen Blitz für die Kamera verzichtet wird? Gibt es dafür einen bestimmten technischen Grund oder warum ist das heute immer noch nicht selbstverständlich?

    BTW. das HTC Flyer wird sicher mein erstes Tablet, genau so etwas brauch ich in Meetings und auf Seminaren. Das Video traf mal genau meine Zielgruppe ^^


  • sehe es so wie Patrick h.


  • Die Musik.ist wirjlich scboen. und man kann gut englisch lernen.


  • Aber mal im ernst. Tablets waren doch bis jetzt eher ne Spielerei für die Couch. Der pen erscheint zwar für viele etwas retro aber das ist doch der beste Weg ein Tablet auch wirklich produktiv zu nutzen! Gerade bei Meetings oder schule oder Vorlesung und was weiß ich noch alles. Dieses teil ersetzt doch noch am ehesten notitzbücher und Kalender im Papierformat und lange wird es auch nicht dauern bis dann schrifterkennung kommt und ich komplett ganze Vorlesungen oder Meetings mitschreiben kann. Kombiniert mit dem ganzen anderen Zeugs wie Internet, Musik, spiele und weiß der geier was hat dieses Tablet doch meines Erachtens das größte Potential auch wenn es keinen dual core oder samoled hat. Wer anders denkt kann mich gerne belehren ;-)


  • Ich kann mich auch nicht entscheiden ... das Flyer gefällt mir am besten (vor allem weil mich HTC eben überzeug hat) aber der Bildschirm ist mir zu klein ... hoffentlich kommt bald ein 2. Tablet von HTC ;-)


  • Erst wollten alle ein Smartphone dann wollten alle ein Tablet und nun wollen alle ein Tablet wegen einer Hardware Tastatur?? Irre ich mich oder nennt man das dann auch Notebook??


  • Ich find's stark... ist momentan mein Favorit neben dem Transformer oder MeMo - warten wir mal ab was am 12.4. von HTC kommt.


  • Bis heute hab ich mich gefragt, wozu Tablets gut sein sollen.
    Jetzt weiß ich es.

    Ich finde die Funktionalität, die im Video aufgezeigt wurde, super und hätte nichts dagegen, so ein Teil in den Händen zu halten.

    Außerdem, als kleine Randnotiz, mochte ich die Musik im Video.


  • @ g maatmann ## könnte das archos 70 ablösen. die Größe ist einfach genial!##

    Ich bin inzwischen von der Größe (hab´auch das Archos 70) nicht mehr 100% überzeugt. Nachdem ich herausgefunden habe, wie, wann und wo ich das Tablet benutze, erscheint mir auch ein 10"- Klopper nicht mehr zu groß. Über das größere Gewicht werde ich vermutlich weinen. Aber auch dafür wird man eine (Haltungs-)Lösung finden.

    Einer meiner Söhne hat das iPad- das größere Format ist beim Lesen von Nachrichten pp. schon ein Traum.

    Ich denke auch, es wird der Transformer.


  • finds gut! gefällt mir!


  • das hat wohl wenig mit mutig oder Käse zu tun
    Problem dürfte sein, dass sie 3.0 noch nicht mit Sense ausstatten dürfen
    also entweder bis Juni warten mit dem Ding oder vorher mit 2.x rausbringen


  • Nettes Gerät, nette Funktionen, aber imo zu späääät.

    Jetzt nochwas ohne 3.0 rauszubringen ist mutig und Käse zu gleich.

    Ich werde weiter aufs Asus Transformer setzen.

    Mfg
    Chris


  • Auch wenn es andere Geraete mit besserer Hardware gibt - Groesse, Form, Funktionen und was HTC daraus gemacht hat sagen mir zu.

    Ich werde es wohl auf jeden Fall testen und damit mein SGT abloesen... wenns dannal da ist.

    LG, Achim


  • Reizt mich überhaupt nicht, dass Transformer ist immer noch meine erste Wahl. Ich brauche lange Akkulaufzeit, mindestens 8,9" zum surfen, HW-Tastatur um entspannt Mails und Postings / Blogs schreiben zu können und vor allem möchte ich Custom Roms auf Basis von Honeycomb, was ich nicht brauche ist ein 7" Tablet mit Froyo und ewig wartenden Updates und wohl gesperrtem Bootloader, da hilft auch der Stift nichts dran.


  • Habe es zwar vorbestellt, aber ich denke dass das asus eee pad memo 7" meine 1. wahl bleiben wird. war in letzter zeit hardware- und softwareseitig doch zu sehr von htc enttäuscht.

    hubsi (sgt und dell streak)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!