Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Ein 4000 mAh Hochleistungsakku ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 155
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 63
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Bis ich nicht mal ein Smartphone oder Tablet in den Fingern hatte, das sich aktueller 3D Technologie bedient, kann ich nicht genau sagen, was ich von 3D auf „Mobile Devices“ halten soll. Spielerei oder eine nützliche Sache? Die ersten Geräte dürften in Deutschland bald erhältlich sein. Das LG Optimus 3D soll bald erscheinen, zum HTC EVO 3D gibt es bisher nur die Vermutung, dass auch dieses Gerät seinen Weg zu uns finden soll.

In folgendem Video kann man einen Blick auf die Hardware beider Geräte im Kampf Mann gegen Mann (oder vielleicht besser Maschine gegen Maschine) werfen. Wie ist eure Meinung zum Thema? Ist 3D eine coole Sache, oder nur ein netter Gag?

Quelle: Slashgear

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich finds sinnlos.

    Es sieht nicht besser aus als bei "normalen" Phones und:

    "Take a break if you eyes become tired"

    Ich glaube nicht, dass die Augen müde werden, sondern eher kaputt..

    Ich finde es nicht mal im Kino sooo schön.

    Sollen mal lieber an 2160p Videos arbeiten und diese in Kinos und Smartphones ebenfalls zum Schein bringen :P

  • Ich bin echt baff.....da gefällt mir doch tatsächlich das LG besser vom Design. Das von dem HTC gefällt mir gar nicht, diese großen Soft Taschen errinern mich an Rentner Telefone

  • Und der Akku hält dann nur noch 2 Stunden im 3D Modus!? ;-) Das ist ja, als ob man bei jedem Schritt den man nach vorn geht zwei zurück stolperte.
    Aber als Spielerei bestimmt ganz nett.

  • 3 D ist auf jeden Fall überflüssig. Ich denke so wie so, der Hype wird noch ein wenig andauern und dann abflachen. Klar gibt es Leute, die müssen so ein Ding haben, des Habens willens...

    Ich selber schaue 3 D gerne im Kino, gehe aber nicht extra wegen 3 D ins Kino :-) Bei jedem anderen Bildschirm (auch Fernseher) sehe ich dem Mehrwert und "Mehrspass" nicht.

  • @Michael:
    Danke für den tipp, habs mir jetzt angeschaut, leider sieht man wenig von der 3D-GUI.


    @Heiko:
    > in 1-2 jahren will keinermehr ohne 3D "leben"

    Da bin ich Skeptisch, ich glaube nicht wirklich dran, dass sich das durchsetzen wird. Ich sehe einfach zu wenig mehrwert außerhalb der Film-Ecke. Aber wir werden sehen.

  • Nun die Zukunft wird doch eh dahingehen und irgendwann muss das Feature 3D auch mal auf Smartphones anfangen, in 1-2 jahren will keinermehr ohne 3D "leben", ich findes es gut vermisse es aber NOCH nicht. Es ist wie bei den LED TV, die ersten 3D Geräte waren nicht so toll inzwischn aber werden die immer besser.

  • @Michael:

    Das Video "spuckt" leider keinen Link aus. Am besten über den Quelle Link gehen.

  •   23

    Brauchen tut man es sicher nicht. Aber ich würde es als nettes Gadget ansehen. Abzuwarten bleibt eh wie sich die 3D-Technik weiter entwickelt. Sicher ist das jetzt viel zu früh um diese gleich zu verteufeln. Da spielt meiner Meinung nach auch der Telekommunikationsbereich eine starke Rolle. Wenn sich die Blu-Ray 3D durchsetzt und dies im Wohnzimmer ohne Zusatzbrillen in guter Qualität etabliert, dann werden Smartphones mit 3D auch mehr Sinn machen. Bis dahin ist es was für Geeks and Freaks ;-)

    Ansonsten wenn ich mich jetzt entscheiden sollte: Natürlich HTC. Ich liebe Sense und mag die Marke eigentlich seit meinem ersten VPA. Designtechnisch nehmen die sich die beiden 3D-Phones fast nichts.

  • das 3d zeugs ist für mich echt sinnlos und ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei geht.

    ich hab das ganze leben in 3d und mit guter grafik :)

  • Naja, das ist halt das Design der Evo-Reihe. Wird so bestimmt nicht nach Deutschland kommen.

    Ich halte auch nicht viel von 3d, schon im Kino überzeugt es mich nicht wirklich.

    @Michael: Könntest du noch einen Videolink einbauen?

  • Normalerweise liebe ich das HTC-Design, aber was soll die Softkey-Umrandung, das Rot auf der Rückseite und der riesige Kamera-Button? ^^

  • Komplett überflüssig..

    Gag - laß ich mir eingehen, aber dafür mehr zahlen - nö!

  • Ich bin sehr gespannt aufs Evo. Die Frage ist nur ob der 3D Effekt flexibel wie beim Nintendo einstellbar ist...

  • Ein netter Gag.

  • es wurde ja für die nächsten 2 Wochen angekündigt das LG 3d.ist schon bestellt.bin ganz gespannt auf die Technik.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!