Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[Video] Große Review über das LG Optimus Black - Androidphone mit 4" NOVA Display

(Bild: LG Blog)

Wer den letzten AndroidPIT/CNET.de Podcast gesehen hat, weiß eventuell schon was eines der - wenn nicht sogar das - größte(n) Feature(s) des Gerätes ist. Das 4“ NOVA Display soll extrem hell sein und sogar in gleißendem Sonnenlicht noch zu nutzen sein.

Daniel von CNET.de hat das im erwähnten Podcast bestätigt und ich glaube ihm das einfach mal ;-)

Mit meinem Desire HD geht bei direktem Sonnenlicht quasi garnix, wenn das Display des Optimus Black dann sogar noch gut abzulesen ist, könnte das für den ein oder anderen durchaus ein Kaufgrund sein.

Allerdings hat das LG Optimus Black – wenn es auch keinen Dual-Core Prozessor hat, wie viele der neuen Androidphones – auch noch einiges andere zu bieten. Was, das kann man sich in einer sehr ausführlichen Video-Review vom LG Blog anschauen: 

Link zum Video

Quelle: LG Blog

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich weiss garnicht warum immer so getan wird als wenn SLCD generell nicht zu gebrauchen sind, ich war mit meinem Milestone LCD zufrieden, mit meinem LCD vom Desire HD ebenfalls und bin es jetzt auch mit meinem LG Optimus 2x.

    Die Bonbonfarben eines AMOLED gefallen mir nicht, zumal ich beruflich Grafiker bin und auf Farbechtheit Wert lege, halte ich mein DHD vor meinen kalibrierten TFT dann sind die Farben wesentlich realistischer als mit einem AMOLED, allerdings sind die vom LGOS auch etwas zu "knackig" aber ok geht noch so :-) Das soll jetzt nicht heissen das die LCD Farben eines Smartphones für Grafikgestaltung brauchbar sind aber wenn ich auf ein Ostereierfarben Display schaue graut es mir!

    Eventuell brauchen einige einfach mal eine Brille oder sollten mal prüfen lassen ob eine Farbblindheit vorliegt wenn ich mir so manche Homescreens ansehe :D

    So hat jeder andere Ansichten und in meinen Augen gibt es kein Besser oder Schlechter, sondern nur anders gut oder anders schlecht :-)

  • Die Review?

  • Das andere Displays nicht bei Sonnenschein zu gebrauchen sind liegt nicht an den Displays. Wenn das Glas entspiegelt wäre dann könnte auch ein Desire bei sonne the zu gebrauchen sein. Mfg

  • Schön, wenn sie das Display ins Optimus Speed eingebaut hätten, wäre das ein Kaufgrund fürs Optimus.

    Aber die haben 3 Optimus Geräte rausgebracht.

    Und jedes hat EINE Spezialität.

    Suckt doch ;(

  • @Hiro010 Das ist LG Software ...

  • Also 1200 Punkte im Benchmark Test sind jetzt nicht sooo der burner und das Laden der seite vom LG Blog hat auch ewig gedauert....

  • sehr gute Review - auch von der Reihenfolge her gut 'abgearbeitet' - mit allem, was einen potentiellen User interessieren könnte. Ich hab nix vermisst.

  • Danke für das ausführliche Review!

    Finde es nur interessant das mein Desire nur ca. 60 Punkte in "An 3D Benchmark" unter dem LG Black liegt....

    Von der Hardware ist das LG garnicht mal so uninteressant wie ich dachte! Nur leider gefällt mir diese quietsche bunte Software nicht :P


    Nochmal danke für den Test!

  •   10

    Große Review? Der Typ hat iwie net so richtig den Plan, oder?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!