Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 7 Kommentare

[Video] Google TV zeigt sich mit Honeycomb

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22896
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16116
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Jetzt wo wir – laut Eric Schmidt – wissen, dass Google TV 2012 auch nach Europa kommen wird, ist dies natürlich ein Thema, das wieder größeres Interesse hervorrufen dürfte, als es die letzte Zeit der Fall war. Auf der CEDIA, einer Elektronik-Messe, konnte Engadget einen Blick auf eine neue Google TV Set-Top-Box werfen, auf der mittlerweile Honeycomb läuft. 

Leider ist das Video nur sehr kurz, ich hätte gerne mehr vom User Interface gesehen. Dass es sich bei der Software wirklich um Honeycomb handelt, kann man eigentlich nur am blauen „Warte-Kreis“ erkennen, der auf dem Bildschirm auftaucht, wenn das System am Arbeiten ist.

Ich hoffe, dass wir bald mehr vom „neuen“ Google TV mit Honeycomb zu sehen bekommen und dass Google TV in Europa nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. 

Link zum Video

Quelle: Phandroid

4 mal geteilt

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wer sich für sowas interessiert, könnte sich vlt. auch fürs Logitech Revue interessieren, welches es in den USA für 99 Dollar gibt ( http://www.amazon.com/Logitech-Companion-Google-Keyboard-Controller/dp/B0040QE98O ). Eine Honeycomb Beta ROM gibt es dafür auch schon, also wird HC nur eine Frage der Zeit sein,

  • für was ist sowas von nutzen,man kann doch n tablet an den tv anschliessen oder sich die webtube hd box holen

  • auf nachfrage konnte mir ein sony promoter auf der ifa auch eine set top box mit google tv zeigen. diese hat einen intigrierten blu-ray player und kostet wohl um die 400$... also umgerechnet 400-500€

  • Ich verfolge Goolge TV auch seit je her und bin gespannt darauf. Von da her war ich etwas verwirrt:

    Es geht im Original-Artikel ja nicht um eine neue Google TV Set-Top Box, sondern um das Update für den Sony TV (with Google TV). Als Box gibt es bis dato ja leider immer noch nur die Logitech Revue.
    Die im Artikel angesprochene Box (SMP-N200) ist lediglich 'ne neue Media-Streaming-Box von Sony.

    Naja, ist ja im Grunde auch erstmal egal wie der Inhalt auf den Screen kommt: Man darf gespannt bleiben was kommt :) Danke für das Video! Auch wenn es tatsächlich etwas wenig vom UI zeigt..:(

  • hat zufällig einer idee wann 2012 das nach euro kommen soll?
    mein interesse wurde eindeutig geweckt. wie ich google kenne, bleibt der preis im rahmen und hoffe das es sich um HD tv handelt mit netten spielereien! :-)
    brauch unbedingt noch so eine box.

  • auf der IFA konnte man am Sony stand google TV ausprobieren. auch die liefen bereits mit honeycomb wie man den einstellungen entnehmen konnte.

    ich finde die fernbedienung einfach nur geil die sony mitliefert.

    http://www.gallaugher.com/wp-content/uploads/2010/10/sony-remote.jpg

  • Daß es sich um Honeycomb handelt kann man auch gut der Google TV Developer Seite entnehmen... "SDK Platform Android 3.1, API 12 (or later). " (http://code.google.com/intl/de-DE/tv/android/docs/gtv_setup_android.html).

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!