Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 26 mal geteilt 14 Kommentare

[Video] Google+-Leitfaden jetzt auch auf Deutsch

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7954
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11523
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Google+ hier, Google+ da, Google+ wunderbar. Wer noch nicht drin ist, will irgendwie rein, ich selbst bin ja auch schon da, obwohl ich noch nicht so ganz genau weiß, warum eigentlich. Aber irgendwie ist es toll. Und damit man auch einen Plan hat, was man überhaupt mit Google+ alles so anstellen kann, gibt es den bisher nur auf Englisch erschienenen Google+-Guide nun auch als deutsche Version (andere Übersetzungen gibt es auch schon). 

Den Google+-Leitfaden gibt es sowohl als Online-Präsentation, als auch in Form von Bewegtbildern. Ursprünglich hatte der UX Designer & Developer Saidur "Cy" Hossain aus Los Angeles den Leitfaden nur für interessierte Facebook-Nutzer erstellt, um diesen möglichst einfach die Funktionsweise von Google+ nahezulegen. Erklärt wird ganz einfach und in 49 Bilder, welche Funktionen das neue soziale Netzwerk mit sich bringt und wie das funktioniert. Hier nun also das Video, für alle Filmfreunde:

Quelle: t3n

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!