Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Video] Globale Android Aktivierungen visualisiert

Ein interessantes Video haben die Android Developers da veröffentlicht. Dass Android ein rasantes Wachstum an den Tag legt, ist wahrscheinlich mittlerweile jedem bewusst. Wie das visualisiert, also bildlich aussieht, zeigt dieses Video.

Zu sehen gibt es alle Aktivierungen von Android Geräten im Zeitraum von Oktober 2008 bis Januar 2011. Das Ganze sieht ja schon irgendwie auch nach einer Invasion aus, aber – und das ist wohl nicht nur meine Meinung - einer „guten“. 

Videolink

Quelle: Androidcentral

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @dieter das mit Korea ist mir auch aufgefallen. Aber da hatte Samsung und LG ja ein Heimspiel. Wundert mich trotzdem das es soviele Geräte in Holland gibt, vor allem da es in deutschland ja noch einige Kahle stellen auf der Karte gibt.

  • @nightfire
    sieht man e zuerst der sprung in den USA und darauf hin in europa :D
    in Holland gabs doch das weiße Desire das hat sich wohl gut verkauft! aber schau mal bei Asien auf Kroea o.O

  •   5

    2010 hab ich mir 3 andro-phones gekauft, das war eindeutig zu erkennen !

  • Jeden Tag fahre ich an nem Applestore vorbei und jeden Tag überlege ich den linken Teil meines Avatars als großen Sticker neben den Apfel auf die Festerscheibe des Stores zu kleben.

  • So genial das video! Android FTW

    Ja ich bin ein FanBoy! Und das ist gut so!

  • Sieht das nur so aus oder sind in Europa vor allem in Holland extem viele Android Geräte? Wusste gar nicht das die so technik versiert sind.
    @Moe Ich glaube der riesen Sprung 2010 liegt nicht nur am Galaxy S sondern wohl auch am HTC Desire. Das hat sich ja im Sommer sie geschnitten Brot verkauft

  • Etwas Off-Topic, aber hat jemand ne Ahnung mit welcher Software man so eine Animation erstellen kann?
    Ich meine jetzt natürlich nicht das Flash-Filmchen an sich, sondern die Grafik wo ja Verkaufszahlen nach Geo-Daten und Zeit auf einer Weltkarte dargestellt werden.

  • @enton:

    Logo ;)

  • klasse video,

    das sieht intressant aus

  •   20

    Habt ihr meinen Sprung im November 2009 gesehen? ;-)

  • Da hab ich meinen Sprung Anfang März 2009 gerade hautnah gesehen ;-)

    Schöne Animation, würde sich gut als Visualisierung für Songs machen :-)

  • moe 24.02.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaub die größten Sprünge gabs bei der Droid/Milestone erscheinung (Ende 2009 Anfang 2010) und bei der Erscheinung vom Galaxy S (Mitte 2010)

    Echt interessant ;)

  • sehr interessant, die einzelnen sprünge zu sehen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!