Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Video] Galaxy Tab 10.1 ist leicht wie eine Feder

Das ist zwar nicht exakt das, worum es im Video geht, aber es trifft doch den Kern der Sache. Diesmal geht es nicht darum, dass das Galaxy Tab 10.1 so „unbelievable“ dünn ist, sondern so „unbelievable“ leicht.

Samsung haut jetzt, so wie es aussieht, ein Video nach dem anderen raus. Das neue Video ist vielleicht nicht der „Oberbrüller“, hat mir aber zumindest ein Lächeln entlockt. Die Story, den „Gag“ an der Sache will nicht vorwegnehmen, seht es euch selbst an:

Link zum Video

Quelle: Smartdroid

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Da MicroSIM-Slots noch relativ selten anzutreffen sind (die Apfel-Produkte mal außen vor gelassen), würde ich lediglich bei einer MicroSIM gesondert drauf hinweisen!

  • Hallo an alle,

    in den technischen Daten von Samsung wird nicht aufgeführt, ob
    für den mobilen Internetzugang eine

    1.) Micro-SIM Karte bzw.
    2.) nur eine SIM Karte benötigt wird?

    Vielen Dank.

  • Jus 23.06.2011 Link zum Kommentar

    Hatte es heute in den händen und hab ein bisschen damit gespielt (usa)... Leider kein mico sd :-(

  • Ich mag diese, nennen wir es mal "neue Art der Werbung" für Produkte. Immer her mit solchen Videos :-)

  • XD

  • Also ich musste schon etwas mehr als nur schmunzeln beim anschauen des Videos! Mir gefällt solche humoristische Werbung, egal von wem/über welches Produkt! :)

  • naja... wenn ich mein tab dazu verwenden müsste, um mit meinem hässlichen boss videozutelefonieren, würd ichs auch wieder loswerden wollen

  • @Patrick Stephan
    Oder das Pad muss einfach nur schlecht sein, weswegen man es verschenkt.

  • Ich gönne den Samsung Entwicklern den Spass. Immez rhin haben sie ne 1a Leistung gebracht den Abstand zu Apple aufzuholen.

  • Ich finde es so langsam ziemlich nervig jeden tag ein Blog zu sehen in dem es um ein Tab Werbevideo geht. Aber liegt vllt daran dass die Tabletts mich völlig kalt lassen (ausser das Transformer)

  • <klugscheiß=ON> Das müssen also mindestens 600g/600ml Kaffee in dem Becher sein. Sieht gar nicht so viel aus... *g* <klugscheiß=OFF>
    Außerdem: Was muss das für ein geiler Kaffee sein, wenn man lieber sein Tab verschenkt, als den Kaffee???

  • @Holger:

    LOL :D

  • Die sollten nicht so viele Videos sondern mehr Geräte produzieren. Ich warte.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!