Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Zumindest gegen alle, die bisher auf dem Markt sind. Dazu gehören das Asus Eee Pad Transformer und das Motorola Xoom. Beide Videos zeigen die Vor- und Nachteile der Geräte.

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 12887
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 6966
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal


Asus Eee Pad Transformer VS Samsung Galaxy Tab 10.1
 

 

Die Review kommt von den Kollegen von MobileTechReview.com und zeigt, auf was man sich als zukünftiger Tablet-Besitzer gefasst machen muss. Lisa zeigt die Vorzüge der Geräte. 


Galaxy Tab 10.1 VS Asus Eee Pad Transformer

YouTube-Direktlink


Samsung Galaxy Tab 10.1 VS Motorola XOOM

YouTube-Direktlink

Kurzes Fazit zu beiden Reviews: Samsung Galaxy Tab ist sexy, das Display und die Form überzeug. Es fehlen aber die Anschlüsse, beziehungsweise der Micro-SD-Slot zur Erweiterung.

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Pet 29.06.2011 Link zum Kommentar

    Mit fehlen noch 2 bis drei Monate Warte und Preisverfall Zeit bei dem Tablet und dann noch 3G im Gerät verbaut. Ist immer blöd den Managern mit einem drohenden abzubrechenden USB Stick am Sub zu beobchten,Wo diese in der Berliner S-Bahn ihren sub auf ihren knien am rumeiern haben. So klein und so unhandlich, schade Daher will ich weder einen Sub noch einen überflüssigen Antennen USB Stick, der fast so groß wie der Sub ist! Also soll der 3G UMTS wie auch bei Smartphone verbaut sein!!!! Und auch will ich nicht noch weiter Stromverbraucher mit einem zurätzlichnen Händy rum schleppen, denn dann benötige ich wieder zwei Akkus und Zwei geräte! Ich will alles in einem und sehr klein zudem!!!!

  • Ich habe hier einen kalibrierten hochwertigen H-IPS Panel Monitor stehen für meine beruflichen Grafikarbeiten und im Vergleich dazu sehen die Farben meines Transformer denen des kalibrierten und farbtreuen H-IPS Monitores sehr ähnlich, dass ist für mich ein klarer Vorteil, leuchtende Farben die verfälscht sind kann ich nicht gebrauchen. So unterschiedlich sind die Anforderungen.
    Für mich gibt es zur zeit keinerlei Alternative zum Transformer was Tablets angeht.
    Dennoch hat das Transformer Schwächen da muss man nicht drum herum reden, aber auch mein teures Notebook hat Schwächen, beim Transformer sind das aber softwarefehler die mich hn und wieder sehr nerven, gerade der Schreibbug im Browser nervt extrem da man viel tipt durch das Tastaturdock und der Cursor dem schreiben nicht hinterher kommt, dass nervt extrem aber ok, so ist das im lebn und wie Ihr seht verchluckt das Transformer beim schnelleren Schreiben auch Buchstaben, sehr nervig :-(

  • Isy 28.06.2011 Link zum Kommentar

    der farbunterschied zwischen galaxytab und transformers ist ja mal krass O.o

  • ich bin auch sehr zufrieden mit dem Transformer, vorallem mit dem "schon verfügbaren" Zubehör wie dem Dock ist es einfach Klasse...

  • Hab letztes Wochenende das Haöaxy Tab 10.1 in der Hand gehabt und war überrascht wie schwer es ist. Allerdings ist es wirklich klasse verarbeitet und wirkt super schlank. Ich muss dennoch sagen, ich fühl mich mit dem Transformer wohler

  • Ich verstehe die Tablet / Smartphone Hersteller echt nicht. Da beklagen sich die einten schon wegen zu wenig Verkaufs Zahlen aber selber ist das Produkt nur spärlich verfügbar. Wäre denn etlich mal ein Tab verfügbar künden sie schon das nächste an....

  • ich pflichte bei. schön wäre es wenn ich nun endlich ein Galaxy tab mein Eigen nennen könnte. Irgendwie ist ja nun aus Ende Juni nicht wirklich was geworden es sei denn die Märkte überraschen uns noch in den nächsten 3Tagen

  • mit fehlt der vergleich zum acer icona... meiner meinung nach ein top tablet mit einem top preis/leistung verhätlnis...

  • Fehlt da nicht noch das acer iconia a500?

  • ich denke eher beim galaxy tab fehlen die release termine :D

    in uk soll es jetzt am 4. august erscheinen ( wo doch immer die rede von ende juni/anfang juli war )

    wird dann wohl eine weihnachtsgeschenk, wenn die so weit machen. und apple lacht sich ins fäustchen :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!