Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] Galaxy S2 - Samsung zeigt, was Dual-Core bringt

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7708
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11156
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Zwar gibt es mittlerweile auch einen deutschen Promo-Clip zum Samsung Galaxy S2, aber den finde ich eher bescheiden. Da verblogge ich lieber diesen Clip, der sich jetzt schon seit ein zwei Tagen in meiner (Read It Later) „Vielleicht verblogg ich das noch“-Liste befindet.

Link zum Video

Ganz nett gemacht, kann ich das, was im Video versucht wird bildlich zu erläutern, nicht so hundertprozentig bestätigen. So läuft mein Desire HD mit CyanogenMod 7 sowas von flüssig, geht quasi ab wie Schmitz Katze, obwohl Single-Core.

Jedoch bin ich vor Kurzem auf das Dell Streak umgestiegen und auch das Gerät hat eigentlich genug Power. Dass „Streaky“ manchmal etwas schwächelt, hat meiner Meinung eher damit zu tun, dass es am RAM hapert, der ist einfach etwas zu knapp bemessen. Trotzdem ziehe ich seit knapp zwei Wochen das Dell Streak dem Desire HD vor, und zwar #ausgründen. Es muss also nicht immer Dual-Core sein, wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte.

Quelle: Androidspin

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!