Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Video] [Fun] Die Real Time Effects des Galaxy Nexus – für mindestens einen Lacher gut

Geplant war das Video, das es hier in diesem Artikel zu sehen gibt, eigentlich nicht. Aus einer Rotweinlaune heraus habe ich vor Kurzem einmal die Real Time Effects des Samsung Galaxy Nexus ausprobiert. Nachdem Kamal jetzt auch ein Nexus in den Fingern hat, habe ich ihm eines meiner Videos zukommen lassen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass das eine sehr spaßige Sache ist.

Kamal konnte es sich nicht nehmen lassen, seinerseits auch ein paar kurze Videos aufzunehmen, die ich jetzt einfach in einem Clip gebündelt habe. Eine nützliche Sache kann man die Real Time Effects des Galaxy Nexus wahrscheinlich nicht nennen, aber definitiv eine unterhaltsame. Das sollte doch für den ein oder anderen Party-Gag gut sein, oder? 

Link zum Video

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Stefan
    genau diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich diesen Blog gelesen hab.

    Man findet sie bei der Videokamera unter Einstellungen und Effekte .
    Mich würde allerdings auch interessieren ob man mit die Effekte auch nativ als Foto hin bekommt.

  • Mal eine doofe Frage: Wo sind denn die Effekte versteckt?

  •   12

    das kann jede webcam ...... mit software....

  • lool...einfach nur geiiil....
    @gundula gas...meinst du nicht, dass es ganz oben zwei Bilder sind oder für was hälst du sie...gg?

  • Ich finde es aber sehr schade, dass sich das nur in der Videofunktion nutzen lässt. Als Fotos wäre das viel lustiger zum weiterschicken!

  • <-- schmeißt sich wech.... so guuuttt *fg*

  • *ganz laut lach*

  • War eine der ersten Sachen die ich ausprobiert hab als ich mein SGN endlich hatte. Nützlich ist was anderes...Aber was zum lachen kann man immer brauchen. Ich finds toll^^

  • Was ist denn jetzt an den Screenshots am Anfang so lustig? Die beiden sehen doch immer so aus... auch ohne Kamera ...

    *duckundrennweg*

  • hahahahah! das wusste ich ja noch garnicht! das schaue ich mir genauer an xD danke haha

  • Ludwig H.
    • Mod
    13.12.2011 Link zum Kommentar

    Haha, klasse! :)

  • Hab ich heute auch ein bisschen ausprobiert und in der Firma vorgeführt... sorgt wirklich für einige Lacher, aber sonst ist es ja nicht wirklich ein "must have". Was aber geil ist, das funktioniert auch in Google-Talk-Video-Telefonie, dann wirds witzig... in Hangouts hab ichs noch nicht getestet :-)

  • *rofl* Die Nase vom Micha ist die beste Aufnahme =)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!