Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Auf welchen Speicher achtest Du mehr beim Smartphone-Kauf?

Wähle RAM oder Festspeicher.

VS
  • 4340
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    RAM
  • 3734
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Dass auch die Muppets Google- und wahrscheinlich auch Android-Fan sind, wundert mich nicht. Da die Muppets mittlerweile in alle Winde verstreut sind, bietet es sich für die beliebten Jim Henson Puppen doch an, sich ab und zu mal zu einem Hangout auf Google+ zu treffen und eine kleine Nummer zum Besten zu geben.

Under Pressure ist das Stück, dass sich die Truppe ausgesucht hat und zelebriert. Viel zu kurz ist das Video geraten, da es wirklich Spaß macht die alten Bekannten mal wieder zu sehen und diese eine coole Show bieten. Bitte mehr davon Google … 

Link zum Video

Quelle: Google+

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Wohl kaum, bevor sie soviel Werbung gemacht haben wie jetzt, waren sie schon die meistgenutzte Suchmaschine weltweit.
    Und in Anbetracht der Häufigkeit im Fernsehen beispielsweise Apple vs Google, hat Google einen verschwindend geringen Anteil.


  • Naja, wenn Google das nicht könnte, also Werbung machen, dann wären die auch ganz schnell pleite. :-$


  • Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, ist google eben auch ein Meister des dezenten und guten Neuro-Marketing! Gebe dir da vollkommen recht!


  • Google hat es einfach drauf, WIRKLICH gute Werbung zu machen. Es macht Spass hin zu sehen, ohne dass einem irgendwas aufgezwungen wird. (Hast du kein iphone...dann hast du kein iphone)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!