Verfasst von:

[Video] [Fun] Battle of the Smartphones: HTC Amaze 4G vs. iPhone 4S

Verfasst von: Michael Maier — 14.12.2011

In einem amerikanischen Video-Clip von T-Mobile treten zwei Freunde mit zwei verschiedenen Smartphones – dem iPhone 4S und dem HTC Amaze – gegeneinander an. Der Kampf beginnt, nachdem der Iphone Besitzer die Kamera des Gerätes in den Himmel lobt und der Androidphone Besitzer dem widerspricht. Auch wenn es im Amerikanischen besser klingt, (S (in iPhone 4 S) stands for sick camera that not even you can take a bad pic with) hier der Wortlaut frei ins Deutsche übersetzt.

Das S (in iPhone 4S) steht für: so geile Kamera, dass noch nicht mal du damit ein schlechtes Bild schießen kannst.

Beide Kontrahenten treten dann im „Street Fighter Style“ gegeneinander an und wer von beiden gewinnt, erfährt man im Video, auch wenn man es sich ja eigentlich schon denken kann. 

Link zum Video

Quelle: Androidspin

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Michael Veidt 14.12.2011 Link zum Kommentar

    "..or do you wanna go another round" sagt sie!^^
    zzzz.. ;)
    was soviel heisst wie: oder wollt ihr noch ne Runde spielen?! ;)

    0
  • Benny F 14.12.2011 Link zum Kommentar

    Sie sagt: "Are you Guys done playing or... "(das weitere versteh ich auch nicht sie spricht zu schnell ^^)
    also: " seit ihr fertig mit dem spielen oder.."

    0
  • Marc H. 14.12.2011 Link zum Kommentar

    Argx, verstehe nicht was die Frau zum Schluss sagt.
    Kann das jem. hier posten? Danke

    0
  • Martin Kraus 14.12.2011 Link zum Kommentar

    @Thomas... also früher wurde es echt extrem beworben aber wenn ich mir die tmobile Shops bei uns anschaue dann schauts da aus wie UN der Nokia zentrale.... im Moment sind die stark auf dem lumia 800 Trip

    0
  • Killergurke 14.12.2011 Link zum Kommentar

    Wenn ich das richtig verstehe, dann steckt der IPhone Benutzer in dem grünen Lego-Anzug. Würde das nicht besser zu Android passen? Das grüne Männchen meine ich?

    0
  • Christian D. 14.12.2011 Link zum Kommentar

    Netter Werbespot! Schade das es in Deutschland nicht auch solche Spots gibt.
    Aber mussten die für das iPhone denn ausgerechnet Grün wählen? :D

    0
  • Leo 14.12.2011 Link zum Kommentar

    einfach nur GEIL!!!! HAMMER WERBUNG!!!! :D !!

    0
  • User-Foto
    Patrick 14.12.2011 Link zum Kommentar

    wenn man sich mal im tv die werbung in diesen shows aus anderen ländern anguckt wird man immer neidisch. aber das ist nunmal so.... deutsche sind halt ... naja es muss ne mutti in der küche stehen die mit einem nimm 2 bonbon ihren kindern das toggo mobile handy erklärt.

    0
  • User-Foto
    Patrick 14.12.2011 Link zum Kommentar

    lasereaktor:

    wir wir deutschen konserativ, schlicht, langweilig und hit*er sind.

    das werden wir immer sein und deshalb wird es immer langweilige werbung geben.

    0
  • Thomas K. 14.12.2011 Link zum Kommentar

    warum wird das i phone dann hierzulande so aggressiv von t-mobile beworben??? man hat teilweise das gefühl, dass es nichts anderes gäbe!!!

    0
  • LaseReaktor 14.12.2011 Link zum Kommentar

    Die Werbung von T-Mobile ist genau so gut wie die von Samsung. Geiler Spot. Warum gibt es solche Werbung nicht in Deutschland? Ist es hier zu Lande etwa verboten solche Werbung aus zu strahlen?

    0