Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 mal geteilt 15 Kommentare

[Video] Für den Zeitvertreib am Wochenende - Acht coole Android Games

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14577
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6941
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Laut AnythingAndroid handelt es sich bei den Spielen, die in einem zehnminütigen Video vorgestellt werden, um die „MOST FUN ANDROID GAMES EVER ON THE MARKET“. Das dürfte natürlich im Auge des Betrachters (des Videos) liegen, aber es scheint in der Tat das ein oder andere coole Game dabei zu sein.

Link zum Video 

Bei den Spielen handelt es sich nicht nur um die „üblichen Verdächtigen“, die wohl den meisten mittlerweile schon mal untergekommen sind. Damit meine ich beispielsweise Fruit Ninja, Gun Bro`s oder auch Stupid Zombie`s. Das sind zwar in der Tat gute Spiele, aber über diese hat man ja schon öfters was gehört und gelesen, auch Videos über diese Spiele gibt es zuhauf. Zwar werden auch diese "Klassiker" im Video kurz angespielt, es gibt aber auch einige Games zu sehen, von denen ich bisher noch gar nichts gehört habe, die ich aber wohl auch mal ausprobieren muss. Im Detail handelt es sich bei den Games im Video um:

Blast Monkeys 

WordFeud 

Greedy Spiders 

Fruit ninja 

Gun Bro's 

Stupid Zombie's 

Hanging With Friends 

Bouncy Mouse 

Mithilfe des Videos dürfte sich doch eigentlich mindestens ein Game finden lassen, um am Wochenende mal ein gepflegtes Spielchen zu wagen? Falls dies der Fall ist, wünsche ich schon mal viel Spaß beim „Zocken“.

Relevante Videos:

Keine „coolen“ Games für Android? – 50 Games in einem Video

5 beeindruckende HD-Spiele für Honeycomb-Tablets

Android Games für kalte Tage - Daddel Fever

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!