Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 51 Kommentare

[Video] Final Fantasy 7 auf dem Samsung Galaxy S2

Das Samsung Galaxy S2 hat eine überaus gute Performance, die bisher jedoch nicht wirklich genutzt werden konnte. Final Fantasy 7 als wohl eines der besten Games in der gesamten Ära des Konsolenspiels, ist auch auf dem Samsung Galaxy S2 spielbar, Emulator sei Dank. 

Mehr als 50€ monatlich ist auch ein Galaxy S8 mit Tarif nicht Wert!
Stimmst du zu?
50
50
9128 Teilnehmer


Final Fantasy VII auf dem Samsung Galaxy S2 | Bild: hktechnes.com

Das Video zeigt, dass der FPse Emulator benutzt wird, den es hier zum Download gibt. Anscheinend läuft Final Fantasy 7 ruckelfrei auf dem SGS2. Performance dürfte genügend vorhanden sein, auch für dieses eher komplexe Game. 

 
Ohne Ruckler: Final Fantasy VII auf dem SGS2

Quelle: hktechnews.com

51 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hallo. Habe ein Samsung Galaxy Note 3. Möchte gerne das Final Fanatsy 7 auf meinem Handy Spielen. Habs auch schon drauf und es läuft. Aber leider nur auf englisch. Würd es unbedingt gerne in deutsch spielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich zu einer deutschen Version komme für Android?! Ein deutsches Game für die Ps1 habe ich, da ich schon mal was gelesen habe wegen dateien umwandeln fürs Handy. Nur da hab ich keine Ahnung. Bitte um dringende Antworten. Danke Lg Rene

  • Trotzdem sehr vielen dank das du dir die Zeit genommen hast zu helfen

  • Der Link geht bei mir leider nicht fängt zwar an zu laden hört dann aber sofort auf! Hab nur ein PrepaidHandy und will deswegen nicht dafür zählen müssen den psx4droid habe ich schonmall,aber ich finde einfach keine Datei und wennich eine finde läuft's nicht echt ätzend.den Fpse finde ich auch nicht über Umwege. Ein Kumpel hatte mir gerade gesagt ich kann auch im Psn für 10 Euro kaufen Werd ich auch tun wäre aber trotzdem cool mein absolutes favorite game auch auf Handy zu daddeln !die Mücke zum Spiel auch erst letztens mal wieder gehört und sofort wieder wie 14 gefühlt!ich hatte dad game sogar 2 mal echt schade das sich das originale für ps jetzt keiner mehr leisten kann!

  • @Best : Hey,ich geb dir mal eine antwort auf das ff7 problem :)
    Generell gilt das ein Download legal ist wenn du das Spiel vorher gekauft hast und das auch nachweisen kannst,sprich die CDs wenn auch kaputt zuhause hast.
    die CDs kannst du hier runterladen:
    http://romhustler.net/rom/psx/final-fantasy-vii-u
    die links funktionieren/funktionierten (bei mir vor knapp einem jahr).
    Falls du einen Emulator suchst dann nimm FPse,es ist der mit abstand am stabilste und einfachste.
    der kostet was aber ich bin sicher das wenn du ne weile suchst den auch iwo kostenlos findest (über die legalität lässt sich hier streiten,musst du selber wissen ob du dir den kaufen willst oder ob du dir den saugst.)
    schau einfach mal bei google da gibts viele anleitungen wie du den FPse instalierst und welche datei du da benötigst. das machst du am besten auf dem computer erstmal und alles in einen Ordner.
    dann ziehst du das auf dein Smartphone und kannst ff7 laggfrei zocken,nur die musik ist manchmal etwas abgehackt (find ich traurig weil der soundtrack so geil ist :D ) aber es lässt sich gut spielen.
    ACHTUNG! alles was ich hier schreibe hat bei MEINEM Smartphone funktioniert,ich hab damals das ganz neue Samsung galaxy note gehabt (auf androidpit gewonn :3). Musst du schauen ob dein SM genug power hat aber ich denke mal sollte gehen. falls noch was ist frag mich halt. :)

    • hy vlt kannst du mir helfen habe das game ff7 bios (1001 &7502) und höre auch das es startet hab aber kein bild? woran liegt das?
      psx android emu.
      für jede hilfe dankbar

  • Man ist ja hier leicht vom Thema abgekommen!ich würde auch gerne wissen wie ich es schaffe ff7 auf meinem Handy zu spielen.Ich Kriegs einfach nicht hin habe schon Stunden im netz verbracht.Gibt es den jetzt ne Möglichkeit es kostenlos und legal zu downloaden?Ich besitze das originale für Playstation allerdings ist die 3te cd so zerramscht das es unbrauchbar geworden ist!Nochmal kurz meine Frage:wo finde ich einen Playstation emulator (kostenlos) für mein Handy (arc s) womit ich ff7 spielen kann und wo lade ich das runter????

    BITTE helft mir.

  • hey alexander, danke für deine schnelle antwort. leider hat auch dieses nicht funktioniert. hat wahrscheinlich mit dem emulator zu tun, allerdings habe ich schon viele videos gesehen, wo welche mit diesem ff7 zocken, nur ich nicht ...-.-

    ich wollte mir ja den FPse Emu holen allerdings hab ich keine kreditkarte somit geht das ja dann auch nicht.

    dennoch vielen lieben dank.

  • hi jessica,ich wollte dir eig. ne emal schreiben aber geht iwie nicht weil die auf der seite nur ne bestimmte anzahl erlauben in einer bestimmten zeit...
    geh mal auf Romhustler.net dann sollte eine Seite aufgehen die in Blauweißem design ist(achtung,wenn du statt .net .com eingibst kommst du auf ne pornoseite XD) und auf dieser seite kannst du dann deine Spielkonsole auswählen. Du gehst aus Playstation,dann sollte Dort ein Text zur geschichte der Playstation stehen. Du scrolst einfach runter und dort sind dann alphabetisch geordnet so ziemlich alle bekannten games für die PS1.
    Da suchst du dann halt nach FF7,da gibts 3 parts (also 3 cds) die lädst du alle runter und kannst sie dann unabhängig von einander auf dein gerät unter dem ordner wo du deinen Emulator draufhast raufziehen udn dann spielen. War mir ein vergnügen dir zu helfen falls es klappt,falls nicht tuts mir leid...die kompatibilität für die geräte ist imer unterschidlich.

    ACHTUNG: Wenn du zuhause noch ne alte FF7 cd rumliegen hast dann ist das runterladen legal,aber wenn du dir das spiel runterlädst obwohl du es nciht besitzt dann ist es ilegal. musst du dann für dich selbst entscheiden ob das ok ist,weil erwischt wirst du sicherlich nicht

  • halli hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe. zum einen bin ich neu hier und zum anderen habe ich diesen forenbeitrag gefunden da ich auf der suche bin nach einer richtigen datei für ff VII. habe das auch schon alleine probiert von einer cd das umzuwandeln aber es will einfach nicht laufen.

    ich benutze zur zeit den emulator psx4droid aber ich bekomm das ding net zum laufen. bios habe ich auch schon drauf.

    würde so gerne ff VII auf meinem galaxy ace spielen.

    danke im voraus

  • @Sascha Z: Entweder du hast dir das Spiel für die PS1 gekauft und du erstellst eine IMG Datei von der CD auf dem computer,oder falls das nicht so ist schreib mich an und ich sag dir wies geht ;)
    (ist dezent illegal :D)

  • kann mir emand sagen wo ich jetzt ff7 herkriege dafü?


    mfg

    nezu

    • ( http romhustler.net/rom/psx/final-fantasy-vii-u
      da sind alle 3 cd s aber muss mann noch entzipn und natürlich ist es ja nur als schutzkopie für dein original game.
      da ich nicht zu illegalen dingen beitrage .
      du brauchst dann noch ein psx emu und das bios.
      bin auch am tüfteln startet aber noch leider kein bild. hm
      hoffe hilft dir weiter.

  • BITTE BITTE ANTWORTET!!!! wie habt ihr es hinbekommen das die Tasten größer werden? also die virtuellen...ich bekomm das einfach nicht hin :(( oder kann es sein das ich dafür den Emulator updaten muss??

  • Hi Leute,
    Ich habe das xperia play und würde sehr gerne FF auf meinem Handy spielen ich versuche es schon seit längerer Zeit, aber leider schaffe ich es nicht könnte mir bitte jemand helfen und mir Links schicken und erklären wie das geht. Ich wäre wirklich dankbar dafür...meine Email ist luisvuitton11@hotmail.de

  • Wie kann ich final fantasy auf mein Handy machen?

  • Hab den FPSe schon seit ein paar Monaten auf meinem LGOS. Läuft alles einwandfrei! Hab schon diverse Spiele gezockt: MGS, Silent Hill 1, V-Rally2,...
    Das einzig störende ist die Bedienung via Touchscreen. Wäre super wenn man auch mit dem PS3 Controller über Bluetooth spielen könnte.

  • Schweig unwürdiger für diesen Spam ;)

  • final fantasy ist ein mieses game

  • Also auf dem Xperia Play läuft FFXIII super gut und flüssig und sogar N64 Spiele wie Mario und Mario Kart laufen flüssig. Nur Zelda OoT muss noch optimiert werden, läuft aber spielbar.
    Aber vor allem die Steuerung ist mit einem Touchscreen nicht zu vergleichen...

  • @Amko...
    VERSCHENKT°°
    warum nicht an mich ;)
    ps1 D Cund SMD suche ich noch für meine Sammlung ;)
    ok ne DC könnt ich bekommen hab mit nem bekannten gerade 2 Stück auffen Flohmarkt erstanden für 5,50 ZUSAMMEN ;)

    @ Maax Stark
    Danke für die Info dann sollte es auf einem Galaxy S ja auch laufen falls ich mir dieses hole.
    Doch da ich es schon auf der PS3 habe und noch nicht fpr die PS1 reicht mir das.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!