Topthemen

[Video] Evolve 3 Maestro – Win7, Android & MeeGo “Triple Boot” Tablet

[Video] Evolve 3 Maestro – Win7, Android & MeeGo “Triple Boot” Tablet

Interessantes Projekt, das Tablet von Evolve. Wahrscheinlich habe sich die Jungs gedacht, bei der Masse an Tablets, die dieses Jahr noch erscheinen wird, muss man irgendwie herausstechen. Das Evolve 3 Maestro hat gleich drei Betriebssystem „an Bord“, ob das wirklich nötig/von Nutzen ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Die technischen Daten:

Dual Core Atom N475 Prozessor (1.83GHz)
10” Touchscreen
2 GB DDR3 RAM
32 oder 64 GB SSD
WiFi
3G
1.3 Megapixel Webcam
2 mal USB
mini VGA
micro SD
Stereo Lautsprecher

Es wird erwartet, dass das Gerät im zweiten Quartal herauskommt. Genauere Infos zu Preis und Erscheinungsdatum gibt es bisher nicht. 

Quelle: Netbooknews.com

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Martin Krischik 20
    Martin Krischik 17.01.2011 Link zum Kommentar

    {Mist - schon wieder doppelt geklickt}


  • Martin Krischik 20
    Martin Krischik 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich muss gestehen das mich die Tablet-Ankündigungen mittlerweile gewaltig langweilen. Immer nur demnächst, in 6 Tagen, in 6 Wochen, in 6 Monaten. :-(

    Weckt mich wenn die ersten Android 3.0 Tabletts bei Media Markt im Laden liegen.


  • Manuel M. 2
    Manuel M. 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Hi, was ihr alles so raushört ist lustig.
    Der Herr der das Tablet präsentiert spricht von "three point O", was meinen Englischkenntnissen zu folge immer noch 3.0 heißen soll :-P
    Und das wäre in dem Fall Honeycomb.

    Wenns im 2ten QT rauskommt is Android 3.0 nur logisch, schließlich is es für die Tablets optimiert.


  • Mirko 17
    Mirko 17.01.2011 Link zum Kommentar

    @Jan: Ich habe rausgehört das da Android 2.2 drauf laufen soll. Im zweiten Quatal solls rauskommen. Also nicht wirklich aktuell.


  • Jan 7
    Jan 17.01.2011 Link zum Kommentar

    sabber sabber sabber klingt toll das ist wirklich das erste tablet das mich interessiert wenn die android version aktuell ist und der preis einigermassen stimmt hohl ich das ding!!!!! bitte mehr solche tablets
    greez us dr schwz


  • 15
    Michael Frank 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Denke es wird ein gutes Tab, von den Werten sehr Leistungsstark. Denke mal es wird bei 400 Euro los gehen mit einer 32Gb Version.


  • L3322 16
    L3322 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Jetzt fallen mir die Augen aus dem Kopf...
    Wahrscheinlich leider 850euro oder sowas dann ichs mir eh ned leisten.. bitte billiger..


  • Martin Krischik 20
    Martin Krischik 17.01.2011 Link zum Kommentar

    @Patrick Stephan: Gute Frage. So wie ich das verstanden habe ist die Dalvik virtual machine für CPUs optimiert die viele (16) Register hat.


  • 14
    Martin W. 17.01.2011 Link zum Kommentar

    @Patrick
    Vielleicht passiert bis zum 3. Quartal noch einiges?! Vlei kann Honeycomb schon mit umgehen ... who knows?!


  • 13
    Patrick Stephan 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Aber läuft Android nicht nur bis 1.6 auf Atom Prozessoren???


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Das ding scheint ja richtige knöpfe zu haben!cool
    Die toutch dinger stören immer weil man immer aufpassen muss das man die net berührt.

    Und win7 plus android ist auch cool
    mal sehen wie teuer das teil wird...


  • Chris Sor 13
    Chris Sor 17.01.2011 Link zum Kommentar

    Das erste Tablett welches mich wirklich neugierig macht!
    Vielleicht macht da ja mal einer iOS drauf… Android, Win7 und iOS auf einmal, das wärs doch^^


  • Leo 19
    Leo 17.01.2011 Link zum Kommentar

    wenn das Ding den Android Market und eine gute Akkulaufzeit hat, dann wäre das ein echt tolles Teil!


  • 14
    Martin W. 17.01.2011 Link zum Kommentar

    OMG ... das Ding hat mehr CPU-Power als mein Laptop.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel