Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

[Video] Evil Jared (Bloodhound Gang) vs. Samsung Galaxy Xcover

Samsung-xcover-vs-evil-jared

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
9969 Teilnehmer

Die Band Bloodhound Gang (unter anderem bekannt für Lieder wie „Bad Touch“ und „Along Comes Mary“) sind ja nun nicht die zimperlichsten Jungs. Vor allem Bassist „Evil“ Jared Hasselhoff macht seinem Namen immer wieder alle Ehre und so hatte Samsung die glorreiche Idee, ihm das Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover unterzujubeln um dann mit ihm die Wette einzugehen, dass er es nicht schaffen wird, dieses „Smellphone“ zu zerstören. Natürlich wurde das Ganze auf Video festgehalten.

 Zur Auffrischung, was das Samsung Galaxy Xcover so auf dem Kasten hat, außer „tougher als Evil Jared“ zu sein, hier noch einmal die technischen Details: 

  • 800 MHz Prozessor
  • 3.6“ Display
  • Auflösung: 320 x 480 Pixel
  • 150MB internen Speicher
  • 3.2 MP Kamera (plus VGA Front-Kamera)
  • Android 2.3
  • Akku: Li-Ionen 1500 mAh
  • Gewicht: 116 Gramm
  • Maße: 122 x 66 x 12 mm
  • microSDHD-Steckplatz
  • IP67 Standard

So, jetzt aber zum Video:

(Videolink)

Und am Ende siegt doch die Liebe und für Evil Jared erhebt sich das Samsung Galaxy Xcover "Smellphone" doch noch zum Smartphone.

Relevante Artikel:

[Exklusiv]: Samsung zeigt neues Design für Galaxy Xcover

Samsung Galaxy Xcover – Outdoor Androide mit 3.6“ Display und Android 2.3

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Kann Jared nicht auch Deutsch? Er ist doch mit einer Deutschen Frau verheiratet und wohnt seit 2006 in Berlin...


  • von den technischen specs kann da mein hero selbst noch mithalten :D


  •   18

    moin männers, naja man kriegt alles put wenn man will aber der weg geht in die richtige richtung, die phones halt so zu bauen das sie mehr aushalten, weil sie kosten ja auch gut kohle die man erstmal haben muß und verursachen auch noch folgekosten, blöd wenn son teil in der wanne mal den geist aufgibt, mankennt das jahr bissel web radio , das teil liegt auf dem wannenrand die alte kommt rein dreht sich schwups isses ind er wanne und mal eben 400-500 euro versäbelt muß ja nicht heheh, mein defy plus hat schon alles mitgemacht was wasser angeht und immer schön inner side back , kein kratzer druff ich denke mal das ich das nach 2 jahren immer noch als fast neu verkaufen könnte


  • Am besten finde ich gute Mayonnaise ganz am ende ;-)


  • "it is tougher than Dieter Bohlens face"

    :-)


  • Ich find das Video auch ganz witzig, auch wenn man das Ganze sicher nicht so ernst nehmen darf!


  • so lange es abstürze vom Sofa in 1000 facher Ausführung aus hält ist es das smartphone für meine Freundin.

    und evil jared ist lustig...


  • Ist zwar kein Smartphone aber ein Sonim XP3 hält mehr aus.
    Gut zu wissen das Andoid auch Alternativen hat.


  • ich mag den typen nich, hab den am FFM Airport mal gesehn, und der typ hat 0 anstand und überhaupt kein benehmen, mitunter wird das dann eklig und widerlich. ich seh diese werbung damit als negativwerbung an....


  • Quasi ein Defy in billig? :D


  • Ich glaube an dem Video wurde sehr viel gefaket... :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!