Topthemen

[Video] Erstes Hands-On vom HTC Runnymede – 4.7“ Display und 1.5 GHz CPU

[Video] Erstes Hands-On vom HTC Runnymede – 4.7“ Display und 1.5 GHz CPU

(Bild: Stereopoly)

Was ich persönlich von dem HTC Runnymede halten soll, weiß ich noch nicht. Ein Gerät mit einem 4.7“ Display, jedoch „nur“ einer Auflösung von 480x800 Pixel und einem 1.5 GHz Single-Core Prozessor? Das erscheint mir keine so optimale Kombination zu sein, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. 

Nach auf dem nächsten HTC Event am 6. Oktober weitere Infos zu diesem Gerät geben wird.

Link zum Video

Relevante Artikel:

[Gerücht] „Runnymede“ - 4.7“ Smartphone von HTC mit 1.5 GHz CPU im Anmarsch

HTC Runnymede – erste Bilder von neuem 4.7“ Android-Phone mit 1.5 GHz CPU

Weiterer HTC-Event für Oktober angekündigt, was wird vorgestellt?

Quelle: Stereopoly

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 9
    Gelöschter Account 26.09.2011 Link zum Kommentar

    @Martin W.: Kleine Berichtigung,
    mehr Kerne = weniger Stromverbrauch


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 26.09.2011 Link zum Kommentar

    Also bei Acer sieht man, wie 4.8" intelligent unterzubringen sind. DAS hier ist eher ein schwules weißes Handy das von ner Dampfwalze breitgefahren wurde.


  • Melanie 16
    Melanie 26.09.2011 Link zum Kommentar

    gott das ihrgendwie zu groß :( also größer als das Sensation ist echt schon gewöhnungsbedürftig ^^° hübsch sieht es so aber trotzdem aus :)


  • 8
    Alexander G. 26.09.2011 Link zum Kommentar

    Ich wage einfach zu behaupten, dass HTC mal nur ein Mittelklasse gerät veröffentlicht, wobei die Auflösung doch schon ne Zumutung ist. Der Single Core würde dann aber auch klar gehen. Sind ja nicht alle so geil auf Leistung wie wir hier :-D


  • 10
    Philip Käfer 26.09.2011 Link zum Kommentar

    Also ich habe ziemlich große Hände und trz. finde ich sind mehr wie 4,3 Zoll für die meisten mich eingeschlossen zu groß, aber der Wettkampf forderts anscheinend...


  • 14
    Martin W. 26.09.2011 Link zum Kommentar

    Durch die Größe kann man natürlich mehr Hardware reinstopfen und ehrlich gesagt, finde ich die Ausstattung nicht schlecht. Ich bin mit ähnlicher Auflösung und einem 17" Monitor groß geworden, da ist so etwas doch hinnehmbar. Und Singlecores wird es immer geben, da ich einfach mal davon ausgehe, dass diese stromsparender sind. Wenn jemand keine Dualcore-Anwendungen ausführt, dann braucht er auch keinen Dualcore.


  • kruemelnerd 9
    kruemelnerd 26.09.2011 Link zum Kommentar

    jupp find ich auch. Find ja 4,3 schon recht mächtig. Aber noch größer? Das ist ja schon fast ein Tablet.


  • GiZam 12
    GiZam 26.09.2011 Link zum Kommentar

    Mir werden die Phones langsam zu groß :(

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel