Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 5 Kommentare

[Video] Ein humorvoller Blick auf die Android 4.0 „Live Video Effects“

Metallgehäuse und Gorilla Glass sind bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 127
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 35
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Phandroid)

Im Zuge einer Show die The Verge jüngst veröffentlicht hat, wurden auch kurz die Android 4.0Live Video Effects“ von Matias Duarte (Director of Android operating system User Experience) demonstriert. Nicht zuletzt weil dieses Video auch einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert bietet, ist es mir einen kurzen Blogbeitrag wert.

Link zum Video

Wie man sieht, handelt es sich bei den „Live Video Effects“ um eine spaßige Sache, nicht mehr und nicht weniger. Genau das ist es aber auch, was mir die Sache – und auch Matias Duarte – so sympathisch macht. Ein kurzes Zitat von Googles „Director of Android operating system User Experience“ am Ende des Videos spricht eventuell nicht nur mir aus der Seele. Ich erwarte von einem Smartphone keinen Digital-Kamera-Ersatz, ich möchte Schnappschüsse machen und Momente festhalten können, die ohne meine Smartphone verlorengehen würden. Ähnlich sieht es wohl auch Matias Duarte (und Google) der es folgendermaßen in Worte fasst:

„What i want is (when i use the camera), take memories and share moments with people.”

Und solche Momente dürfen ja auch ruhig Spaß machen, oder?

Quelle: Phandroid

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ...zum Glück gibt es ja noch Manager und Produzenten mit Humor, die diesen auch technisch umsetzen...gibt doch schon so viel Elend auf diesen Planeten, da ist es um so wichtiger den Humor trotz allem nicht zu vernachlässigen...

  • Ganz schön hart der Moderator. Das hat ja keinen prakrischen Nutzen xD

  •   23

    @Marek S.
    Na dann ist er halt der Kai Ebel der Telekommunikationsbranche....

  • aaahh meine Augen, dieses

    HEMD!!!!!!!!!!!!

    dieser Mensch hat echt einen "extravaganten" Geschmack was Kleider angeht...

  • er trifft den Nagel auf den Kopf!

1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!