Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

[Video] Ein Mann sieht ROT in Rio – Gameloft kündigt „Gangstar Rio: City of Saints“ an

(Bild: Androidandme.com)

Es wird glaube ich mal wieder Zeit, sich einen alten „Ein Mann sieht ROT“-Streifen mit Charles Bronson anzuschauen. Irgendwie ja Klassiker, bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die „Auge um Auge“-Mentalität immer noch politisch korrekt ist. Jedoch scheint diese ja eine Art Urinstinkt oder Ähnliches anzusprechen, sonst wären wohl die Filme aus den 70ern damals nicht so beliebt gewesen, aber auch Spiele wie „Gangstar Rio: City of Saints“ würden dann doch nicht immer wieder mit dieser Mentalität spielen?

(Bild: Cover-Island.com)

Der Trailer zum kommenden „Gangstar Rio: City of Saints“ lässt das alte biblische „Auge um Auge“ auf jeden Fall ganz schön raushängen. Letztendlich ein Spiel in der Art wie GTA, geht es natürlich um Rache, die Kulisse dabei ist Rio de Janeiro ist. Der Teaser kündigt das Spiel – wie von Gameloft gewohnt – als „Coming Soon“ an. „Ein Mann sieht ROT in Rio“ für Android dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.  

Link zum Video

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • oh man ganz erlich, DAS INTRO dieses Blog´s ist so langweilig geschrieben... wieso schreibst du nicht einfach:

    gute Graphik, Flüssig, RIO ?

    Dieses Spiel ist beeindruckend.... und so weiter

    damit kriegt man doch mehr interesse als wenn du irgendwelche märchen und geschichten erzählen...

    hab ganz erlich nur wegen dem bild druafgeklickt und weil da gameloft stand

    das sol kein fertig machen sein, nur ein kleiner tipp...

    sorry wenn cih mich aufrege...


    (rechtreiber fehler! sorry , aber gerne schnell und habe keine lust zu korrigieren)

  • naja die Grafik ist nicht wirklich gut. alles eckig und schwammige Texturen. warum gibt es nicht endlich mehr spiele wie Angry Bots von der Grafik?

  • Aber ich bitte darum :)
    Denn gut siehts definitiv aus und Touchscreen wäre mir zu blöd.

  • Sieht ganz lustig aus, hoffe mal mit Xperia Play unterstützung.

  • und 100pro das dieses Spiel nicht mit tegra2 läuft -.- das soll mal einer verstehen

  • @ Fischli:

    :D

  • Coool *freu* ach ja Er heisst Charles Bronson nicht Brownson ;)

  • Grafik ist schon beeindrukend für so eine große Spielwelt. Hatte eine Demo gespielt, zu gangstar miami oder so, das gefiel mir aber nicht so.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!