Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 Kommentare

[Video] Ein Blick auf die Facebook-Features des HTC ChaCha

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3109 Teilnehmer

Der Blog Clove hat ein Video veröffentlicht, in dem man sich mal genauer anschauen kann, wie die Facebook Integration des HTC ChaCha vonstatten geht. Wer Facebook exzessiv nutzt, für den könnte das in der Tat eine nette Sache sein, lässt sich doch dank des speziellen Facebook Buttons so ziemlich alles in Sekundenschnelle dem Rest der Welt mitteilen. Ob das nötig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Mir persönlich gefällt das Gerät zwar ganz gut, es würde jedoch nicht so ganz in mein „Beuteschema“ passen. Mein HTC Desire HD wurde erst vor Kurzem vom Dell Streak ersetzt. Mit dem Display des HTC ChaCha dürfte ich, spätestens nachdem ich jetzt seit knapp zwei Wochen als Smartphone ein 5“ „Mini-Tablet“ nutze, gar nicht klarkommen.

Link zum Video

Quelle: Blog Clove

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   7

    Ich finde das das HTC ChaCha nichts halbes und nichts ganzes ist.
    Ich kann nicht verstehen was daran der Vorteil sein soll. Das HTC Desire Z hat doch auch mehr Hardware Tastatur und ob ich da jetzt so nen Facebook Button habe oder nicht spielt jetzt auch nicht so die Rolle. Aussetdem find Ochs hässlich.

  • Auch nicht my type of phone, aber sowas würde ich meiner Freundin schenken.

    Viel cooler (sorry ;)) finde ich aber wie schnell Sam es zu einer renomierten tech Seite gebracht hat, nur weil er vor ein paar Wochen das S2 etwas früher hatte als die meisten. Thumbs up.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!