Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

[Video] Ein Blick auf Samsungs „TouchWiz UX“ Tablet User Interface

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 5929
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8571
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Schlecht sieht es nicht aus, Samsungs TouchWiz UX, auch wenn mir das, was ich bisher von Android 3.0 Honeycomb gesehen habe, eigentlich schon mehr als gut gefällt. Noch ma ein UI „draufgeklatscht“? Warum nicht, wenn es denn was zu bieten hat.

Was noch nicht so gut aussieht, noch keinen so guten Eindruck hinterlässt ist, die Performance des neuen Samsung Galaxy Tabs im Video. Da gibt es wohl noch etwas für Samsung zu tun, aber bis die Tablets erhältlich sein sollen, dauert ja auch noch einen Moment. 

Link zum Video

Quelle: Tabtech.de

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ beide Daniels

    Recht habt Ihr.

    Ich will meine Oberflaeche auch so gestalten wie ich das will. Sense ist auf meinem Desire ganz schnell außer Dienst gestellt worden.

    Wenn ich das nicht selber bestimmen wollte, gäbe es nur das Eiphone und das Eipad.

  • leider finde ich touchwiz garnicht so attraktiv

  • ehrlich gesagt finde ich dass touchwiz auf den tabs verdammt gut aussieht..... :D
    man müsste es halt "abschalten" können wie einen launcher.

  • Obwohl es wirklich jeder scheiße findet machen sie weiter ihre dämlichen UIs drauf. Darbei würde es sie Zeit und Geld sparen UND sie würden mehr verkaufen wenn sie den schmarrn einfach sein lassen würden.

  • Mann das ruckelt aber heftig^^

  • @Hendrik

    Da glaube und hoffe ich auch. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die ganzen Hersteller mit ihrer Oberfläche so tief ins System eingreifen müssen. Mit einem anderen Launcher, Widgets und Apps, kann man einen Mehrwert bieten, ohne Verzögerungen bei Updates zu haben.

  • Das ist keine komplette neue oberfläche, sondern im prinzip sind das nur widgets und apps

  • @Harry:

    Ich blick da - ganz ehrlich - momentan auch nicht durch....

  • ich denke google verbietet zZ eigne Oberflächen auf pads??
    siehe hier http://www.teltarif.de/honeycomb-tablet-anpassungen-hersteller-technologie/news/42130.html

  • :-) Also die neuen dünnen Modele sind bis jetzt echt nur Mockups... Mir gefallen sie ungemein aber ich finde es unverschämt die Leute mit Dummys anzufüttern. Ich warte definitiv bis August. Wenn bis dahin weder ordentliche Samsung Tabs drausen sind noch das neue (angebliche) Nexus Tab werde ich mich zwischen XOOM und ASUS Transformer entscheiden!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!