Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Video] Eee Pad Slider wird ausgepackt

Es scheint jetzt wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern, bis das Eee Pad Slider, ein Android-Tablet mit ausklappbarer Tastatur, in Europa auf den Markt kommt. ASUS Rumänien liefert anscheinend Testgeräte an dortige Blogger aus und der Blog Tablet News hat auch gleich ein englischsprachiges Unboxing-Video veröffentlicht.

Link zum Video

Vor Kurzem sind ja schon ein paar, wahrscheinlich auch rumänische Videos des Tablets aufgetaucht, jedoch in der Landessprache. Im englischsprachigen Unboxing-Video kann man sich vor allem den Ausklapp-Mechanismus mal genau betrachten, das Gerät wird jedoch auch – zumindest kurz – gestartet.

Sieht ganz so aus, als würde ASUS nach dem Eee Pad Transformer ein weiteres sehr interessantes Android-Tablet auf den Markt bringen, dass sich durch die Tastatur von der Masse der aktuellen Honeycomb-Tablets abhebt.

Quelle: Tabletblog.de

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Unboxing? Wenn der Typ wenigstens die Sachen nochmal sauber gemacht hätte für das Video ... *g*

    Was mich ja interessiert hätte: Steht das Tablet eigentlich problemlos, wenn die Tastatur ausgeklappt ist? Oder hat man das Gefühl, dass es gleich umfällt?

  • geil. das kommt dann auch hoffentlich gleich als 3g Variante...

  • besser so als wenn er nach 10 mal aufklappen ausleiert!

  • scheint als ob der slide-Mechanismus etwas schwer fällig funktioniert :l

  • interessiert mich persönlich wesentlich mehr als das transformer, bin gespannt was der preis sagt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!