Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Video] Eee Pad Slider wird ausgepackt

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19358 Teilnehmer

Es scheint jetzt wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern, bis das Eee Pad Slider, ein Android-Tablet mit ausklappbarer Tastatur, in Europa auf den Markt kommt. ASUS Rumänien liefert anscheinend Testgeräte an dortige Blogger aus und der Blog Tablet News hat auch gleich ein englischsprachiges Unboxing-Video veröffentlicht.

Link zum Video

Vor Kurzem sind ja schon ein paar, wahrscheinlich auch rumänische Videos des Tablets aufgetaucht, jedoch in der Landessprache. Im englischsprachigen Unboxing-Video kann man sich vor allem den Ausklapp-Mechanismus mal genau betrachten, das Gerät wird jedoch auch – zumindest kurz – gestartet.

Sieht ganz so aus, als würde ASUS nach dem Eee Pad Transformer ein weiteres sehr interessantes Android-Tablet auf den Markt bringen, dass sich durch die Tastatur von der Masse der aktuellen Honeycomb-Tablets abhebt.

Quelle: Tabletblog.de

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Unboxing? Wenn der Typ wenigstens die Sachen nochmal sauber gemacht hätte für das Video ... *g*

    Was mich ja interessiert hätte: Steht das Tablet eigentlich problemlos, wenn die Tastatur ausgeklappt ist? Oder hat man das Gefühl, dass es gleich umfällt?


  • geil. das kommt dann auch hoffentlich gleich als 3g Variante...


  • besser so als wenn er nach 10 mal aufklappen ausleiert!


  • scheint als ob der slide-Mechanismus etwas schwer fällig funktioniert :l


  • interessiert mich persönlich wesentlich mehr als das transformer, bin gespannt was der preis sagt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!