Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Video] Eee Pad Silder kommt „nur“ in 32GB Version, 3G-Version erst nächstes Jahr

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13689
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6524
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Laut einer niederländischen Website kommt das Eee Pad Slider Ende September dort in der 32GB-Version auf den Markt. Tabletsmagazine.nl berichtet weiterhin, dass die 16GB-Version des Tablets gecancelt wurde, die Version mit UMTS-Modul soll erst Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Ob diese Informationen auch für uns ihre Gültigkeit haben, ist schwer zu sagen. Der Preis der 32GB Version soll in den Niederlanden 499€ betragen, was – wenn ich mich nicht täusche – weniger ist, als anfänglich für das Tablet angekündigt wurde. Immerhin ist es kein „normales“ Tablet, das Eee Pad Slider verfügt über eine ausklappbare Hardware-Tastatur. In einem italienischen Hands-On Video kann man sich das Gerät mal etwas genauer anschauen:

Link zum Video

Quelle: Newgadgets.de

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Malte, ja natürlich - der extra Akku. Das ist sowieso klar!
    @ Pascal, nein streiten werden wir auch nicht. ;) Jedem das seine.

  • Wer streitet denn?
    Ich sehe für mich auch ehr den Vorteil im Transformer.
    Denke aber das, je nach Anwendungsbedürfniss, das Slider für manche besser sein kann.

    Der größte Pluspunkt am Transformer ist, m.M.n. weder der bereits beschriebenen veränderbare Neigungswinkel oder das Touchpad, sondern der extra Akku !

  •   9

    das wäre wiederum ein vorteil vom Transformer und wenn jeder hat das was der will.
    ich will hier keinen streit veranlassen ;)

  • @Pascal: Beim Transformer kannst du aber den Winkel ändern wenn das Licht gerade blöd reflektiert. Und beim Transformer hat man noch ein Mousepad.

    Also mein Favorit ist das Transformer. Aber die lassen ja mit dem 3G auf sich warten...

  •   9

    wenigstens einer der wieder meine meinung zu stimmt und der braucht ja auch weniger platz den das touchpad braucht man eigentlich nicht so unbedingt

  • Genauso seh ich das auch. Sehr viel praktischer. Würde ich mir ein Tablet zulegen dann dieses.

  •   9

    nach meiner ansicht immer noch besser als das transformer :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!