Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[Video] Eee Pad MeMo – 7“ Android Tablet kommt mit Honeycomb und Bluetooth Handset

(Bild: Carrypad.com)

Asus hat einige interessante Tablets im Programm, wobei gerade das kleinste, das Eee Pad MeMo, immer mehr interessante Features zeigt. Wie schon bekannt, kommt das 1.2 GHz Snapdragon Dual Core Tablet mit einem kapazitiven Stylus daher, jetzt gab es auf der CeBIT jedoch weiteres interessantes Zubehör zu sehen.

(Bild: Carrypad.com)

Das Bluetooth Handset dient zuerst einmal dazu, sich zum Telefonieren nicht das 7“ Tablet ans Ohr halten zu müssen, statt dessen kann man das komfortabel über das Bluetooth Handset tun. Aber auch als Fernbedienung könnte es wohl seinen Dienst tun, zumindest deuten die Navigations-Tasten darauf hin. Auf das transparente, durchsichtige Display des Gerätes kann ich mir jedoch noch keinen Reim machen. Mal schauen, was die CeBIT noch an Infos über das Bluetooth Zubehör offenbart. 

Videolink

Videolink

Quelle: Carrypad

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @Heiko
    Beim 1. Mal tuts noch weh.
    Habe seit einem halben Jahr ein Streak, die ersten 2 Tage wars ungewohnt. Aber was macht man nicht alles um aufzufallen.
    Finde die Idee ja prinzipiell auch gut, besser als einen Knopf im Ohr, nur fehlt mir die Mőglichkeit bei Bedarf doch mal das Teil ans Ohr zu halten.


  • Also ich will mir das Ding nicht ans Ohr halten und finde die Idee super, zumal ein Headset ja auch geht.


  • ich persőnlich finde es sehr schade, dass man dazu gezwungen wird via headset bzw. freisprechen zu agieren. kein hersteller scheint den mut zu haben, ein tablet raus zu bringen, mit dem man auch gegebenenfalls am Ohr telefonieren kann.
    Wo bleibt denn da die persönliche Entscheidungsfreiheit. Oder sind wir schon in anderen Gefilden???


  • Ist das nich nur ein SingleCore?


  • ich finde es eine coole Idee, Asus scheint sich echt Gedanken zu machen.


  • Wozu soll ich mir ein schickes Tablet kaufen und dann unterwegs zum Teleofnieren so ein häßliches, nerviges Ding rausholen? Sorry, aber das würde mich echt nerven.

    Außerdem gibt es Bluetooth-Headsets. Die sind praktischer, kleiner und mit denen kann man auch teleofnieren. Mit einem Stereo-Bluetooth-Headset kann man sogar Musik hören.

    Eindeutig eine nette Idee, aber leider Quatsch.


  • woher bekomm ich So ein headset bzw Soetwas in der Art ? suche das schon ewig einfach nur toll toll toll.:-):-):-)
    Toll


  • Super Teil!

    Weis man da auch schon näheres über den preis?


  • Cyp 28.02.2011 Link zum Kommentar

    Handset & Tablet.. finde ich ne gute Idee. Für Businessleute sicher interessant

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!