Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] Dungeon Hunter 2 veröffentlicht + Trailer

Gameloft hat Dungeon Hunter 2 veröffentlicht und bietet es ab sofort auf der eigenen Webseite zum Download an, auf meinem Milestone 2 ist es leider nicht verfügbar, daher kann ich es (noch) nicht für euch testen, aber optisch macht es schon einen guten Eindruck:

Der Trailer weckt bei mir Erinnerungen an Diablo II ... und ähnliches ergibt sich auch aus der Beschreibung:

* Exklusiver Koop-Mehrspielermodus: Spiele die Kampagne allein oder mit bis zu 3 weiteren Abenteurern.
* Betritt Gothicus' düstere Fantasy-Atmosphäre mit speziell für HD optimierter hochauflösender Grafik.
* Packendes Hack'n'Slash-Gameplay wie im Original, aber mit besserer Steuerung und Speichersystem.

Für ~3 € könnt ihr euch das Spiel auf euer (hoffentlich kompatibles) Gerät holen - allerdings nur über Gameloft selber und noch nicht über Amazon. Hier der Trailer:


(Link zum Video)

Ebenfalls wurde übrigens N.O.V.A.2: Near Orbit Vanguard Alliance veröffentlicht, allerdings ist dieses für den ersten Monat ausschließlich dem Xperia Play vorbehalten!

 

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nicht im Market also kein Kauf. Gameloft kann mich mal solange sie Androiduser im Gegensatz zu iOS Benutzern über den eigenen und Drittmärkte abzocken.

  • Kann es sein das es für das LG Optimus Speed nicht geht?

  • Dungeon Hunter 2 habe ich oft genug auf dem "i-Produkt" eines Freundes gesehen und ich kann sagen, dass das Spiel subjektiv gesehen viel anspruchsvoller geworden ist, was ich sehr positiv finde.

    Endlich mal richtige Bossgegner vorhanden...^^

  • dungeon hunter 1 war schon cool, bin mal gedpannt was sich so getan hat

  • S.S ich fuehle mit dir, Desire und speicher fremdwort. :)

  • das spiel ist der absolute hammer, für mich eines der besten überhaupt.
    tolle grafik, handlung und viele Möglichkeiten den Charakter zu erweitern, genauso wie im Vorgänger.
    einzig was ein wenig stört sind die knapp 1 gb, die das spiel benötigt um installiert zu werden.
    ich musste erstmal einige daten auf meine sd karte verschieben um genügend platz zu haben.
    es verfügt also nicht über app2sd, wie einige andere gameloft-spiele.

    was die sache mir dem store angeht bin ich ganz zufrieden, dass gameloft das über eine eigene mobile internetseite macht.
    dazu brauche ich keinen amazon store.

    außerdem bietet gameloft unter anderem die Möglichkeit per telefonrechnung bzw per paypal zu zahlen.

    3€ euro sind vollkommen gerechtfertigt.
    den mehrspielermodus habe ich noch nicht getestet, denn der singlemodus fesselt erstmal zu genüge.

  •   11

    Naja, noch einer der seine eigene Suppe kochen will, wieviel Stores denn noch? Am besten jeder Entwickler macht seinen Eigenen auf. Wie mir das auf die Nerven geht!

  • Läuft dann eigentlich Nova 2 auch aufm Desire wenn es nicht mehr Xperia Play exklusiv ist?

  • mit desire zu finden aber 10 mb interner speicher is zu viel ;(

  • Wers braucht..

  • noch nicht für mein galaxy tab :-\

  •   5

    Das Spiel ist klasse.
    Läuft super auf meinem Meizu M9.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!