Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 13 Kommentare

[Video] Duke Nukem 3D für Android jetzt im Market

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13210
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9472
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Androidcentral.com)

Ich bin ja momentan voll auf Shadowgun und Duke Nukem war auch ehrlich gesagt nie einer meiner "Helden". Das Spiel Duke Nukem 3D, was man sich jetzt im Android Market für 0,70€ herunterladen kann, ist wohl nur etwas für Retro-Fans, für diejenigen, die genau dasselbe Spiel schon vor einer kleinen Ewigkeit auf dem PC gespielt haben.

Wie man im Video sieht, ist die Grafik alles andere als zeitgemäß, was echte Duke Nukem Fans eventuell nicht stören wird.

Link zum Video

Bei der Version, die es jetzt im Market gibt, handelt es sich übrigens nur um Episode 1, Episode 2 & 3 kann man sich dann nachträglich per „Google In App Billing“ zulegen.

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jo hatte das auch für mein milestone war sehr cool. Aber jetzt mit sgs2 geht es nicht mehr.

  • Die Steuerung würde mich wohl innerhalb kürzester Zeit Wahnsinnig machen...

  • An alle Kinder, die über die Grafik meckern: Das Spiel ist eine Portierung des Originalspieles aus dem Jahre 1996, quasi ein Retrospiel.
    In dem Jahr ging es gerade mal mit den 3D-Grafikkarten (z.B. 3dfx Voodoo) los.
    Die Steuerung finde ich aber auch irgendwie schlecht, sieht bei Gameloft oft besser aus sowas.

  • Und was bitte ist daran neu? Das hatte ich schon vor über einem jahr auf meinem Milestone. Und die Grafik ist auch nicht auf Retro gemacht, das IST das Originalspiel da wird nix “nachempfunden“.

  • Ach Mist! Genau darauf hätte ich Bock gehabt... und dann so eine Steuerung! Zum Glück vor dem Kauf das Video angesehen. -_-

  • gerade auf meinem TPT getestet, glaubt mir die 70 cent sind es nicht wert. Die Grafik ist mies und die Steuerung unausgereift.

  •   14

    Wenn das Spiel genau so Lahm ist wie die PC Version... Nein Danke.

  • Wenn das Game mit dem iControlPad läuft, wärs cool!

  • Lohnt sich nicht wirklich. Ich hab das Spiel auch als Junge gespielt aber die Steuerung auf dem Handy ist einfach nur schlecht gelöst.
    Wenn schon auf dem Handy spielen dann bitte auch extra dafür optimiert.

  • @sebastian: mein reden^^

    werd ich mir wohl kaufen

  • Wer will den Duke auch schon in highres rumballern sehen Oo Hoffentlich niemand

  • Die Grafik ist absichtlich auf Retro gemacht, weil sie das originale Spiel nachempfinden wollen. Da kann man auch nicht sagen, dass die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, denn als es solche Grafik gab, gab es Android noch nicht. Also entweder passable Grafik oder absichtlich schlecht ;)

  • Hail to the King, Baby!!!

1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!