Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 Kommentar

[Video] Dritter Promoclip der Sony Honeycomb Tablets erschienen

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1196
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1817
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Fünf Werbe-Videos über die beiden Honeycomb Tablets von Sony, das S1 und das S2, sind angekündigt, das dritte der Reihe jetzt vor Kurzem erschienen. Diesmal gibt es etwas mehr von den Tablets zu sehen, allerdings dann auch wieder nicht soviel, wie sich mancher vielleicht wünschen würde.

Link zum Video

Im Internet gibt es ja auch schon erste Hands-On Videos (hier und hier), wobei man leider auch dort nicht allzu viel zu sehen bekommt. Die zuständigen PR-Leute haben wohl beim Dreh der Videos genau aufgepasst, dass nur das, was Sony bereit war von den Tablets zu zeigen, auch in den Videos landete. Ich habe ja das Gefühl, dass die Tablet-Software des S1 und S2 noch sehr „Beta“ ist, zumindest scheint diese noch sehr träge ihren Dienst zu verrichten. Dass die Geräte bis zum vermuteten Erscheinen gegen Ende des Jahres softwareseitig ausgereift sind, wage ich ehrlich gesagt etwas zu bezweifeln.

Quelle: Androidguys

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wie die ersten beiden Clips eigentlich irgendwie vollkommen nichtsaussagend aber dennoch interessant vom künstlerisch-spielerischen Aspekt her!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!