Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 6 mal geteilt 11 Kommentare

[Video] Der tanzende Androide lässt sich mal wieder blicken

Zur Abwechslung, nachdem es ja momentan fast jeden Tag Meldungen über Klagen von Apple gegen den Rest der Welt gibt, oder aber auch Meldungen über Updates, die verschoben werden, (wobei es ja auch Ausnahmen gibt, wie ASUS durchaus eindrucksvoll beweist) hier (endlich) mal wieder ein neues Video vom tanzenden Androiden.

Viele Infos zum Video gibt es nicht, wobei dieses ja auch eigentlich für sich selbst spricht. Anscheinend wurde es während der Linux Audio Conference 2011, der LAC 2011, gedreht, gesponsert von metroPCS. Das lese ich zumindest so aus den wenigen Infos, die der Videotitel bietet, heraus. Eine Beschreibung zum Video gibt es nicht. Ist ja aber eigentlich auch egal, hier das Video:

Klick (ließ sich leider nicht einbinden)

6 mal geteilt

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu