Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt Keine Kommentare

[Video] Dell Streak mit Android 3.2 auf der IFA

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4072 Teilnehmer

(Bild: Tabletblog.de)

Dass das Dell Streak 7 ganz offiziell – inoffiziell ist das schon eine Weile möglich – Android 3.2 Honeycomb erhalten soll, schien ja schon festzustehen. Auf der IFA lies sich das Gerät inklusive der aktuellsten Android-Version für Tablets auch schon blicken.

Link zum Video

Honeycomb auf dem Streak 7 macht gar keinen schlechten Eindruck, allerdings dürfte es das Tablet schwer haben bei Konkurrenten wie dem Acer Iconia Tab A100/A101, das preislich auf dem selben Niveau (ca. 350€ die Wifi-Version) liegen wird. Das Display des Streak 7 hat mich persönlich – ich konnte mir das Gerät auch mal genauer anschauen, jedoch noch mit Android 2.2 – sehr enttäuscht. Dass das unter Honeycomb jetzt viel besser geworden ist, wage ich zu bezweifeln.

Quelle: Tabletblog.de

1 mal geteilt

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!