Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 Kommentare

[Video] Das Streak 7 in Aktion

DELL kündigte auf der CES das Streak 7, einen großen Bruder des DELL Streak, an. Für mich ist das Gerät eher uninteressant, da WVGA auf 7" doch verpixelt wirken dürfte - aber wenn der Akku stimmt und Honeycomb drauf kommt ist das Gerät von der Performance her zumindest theoretisch flotter unterwegs als das kommende Motorola Xoom, da hier eine höhere Auflösung vom Prozessor bedient werden muss.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10021
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4692
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Aber auch "nur" mit Android 2.2 läuft das Gerät nicht schlecht, der Tegra 2 Dual-Core Prozessor bietet halt mehr als genügend Power - in einem ersten Hands-On könnt ihr euch ein Bild davon machen!

Dadurch, dass gegenüber Engadget ein Update auf Honeycomb bestätigt wurde, ist das Gerät vielleicht doch wieder interessant für mich geworden ... allerdings stört mich WVGA auf 7" doch sehr!

Quelle: www.mobiflip.de

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Irre ich mich oder ist das Display hundsmiserabel? Er hat es doch ein paar mal so um gerade mal etwa 15° nach oben gekippt und schon wurde es fast schwarz?!

  • Also ich habe schon ein Wort verstanden: "T-Mobile". Allerdings spricht er es "nicht ganz akzentfrei" aus. ;)

    Ich interessiere mich, wenn überhaupt, nur für die 10"-Version. Aber auch nur, wenn die mit einer höheren Auflösung und einem größeren Akku kommt.

  • irgendwie fehlt auf dem gerät doch die hintere kamera oder spinn ich?

  •   17

    Naja ich glaub nich das man das auf dem schlechten Video wirklich beurteilen kann das sieht man glaub ich erst wenn man davor sitzt, gehe aber auch davon aus das die Auflösung zu niedrig ist für 7".

  • Naja Ich verstehe zwar kein Wort ;)
    Aber für mich sah die Frau nicht wirklich verpixelt aus. Es könnte, wenn der Preis stimmt, mein Tablet werden, denn ich will kein 10 Zoll Klotz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!