Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Video] Das HTC Flyer - 7" Android 2.3 Tablet mit Stylus - wird ausgepackt - UPDATE: ab 9. Mai europaweit erhältlich

Dass das Unboxing Video des HTC Flyer in polnisch ist, dürfte bei einem Clip, in dem es darum geht, was denn in der Verpackung ist, nicht so schlimm sein. Der polnische HTC Blog hat dieses Video veröffentlicht und lässt uns auf einen Blick auf das Tablet mit HTC Scribe Technologie und das Zubehör werfen.

Das HTC Flyer wird laut dem offiziellen O2 Online Twitter Account ab Mitte Mai bei uns erhältlich sein.

Mit das interessanteste Feature dürfte der Stylus des Gerätes, inklusive dessen, was dieser zu bieten hat sein, aber auch „Cloud Gaming“ mit Onlive finde ich eine interessante Sache. Am PC habe ich dies letztens mal ausprobiert und das funktioniert gar nicht schlecht.

Hier gibt es Fabis Hands-On Video zum HTC Flyer, weitere Infos in der AndroidPIT Wiki.  

Link zum Video

UPDATE:

Wie soeben auf dem HTC Event in London (12.04.11) verkündet wurde, wird das HTC Flyer ab dem 09. Mai europaweit verkauft. 

Quelle: Tabtech.de

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ganz dumme Frage und ja ich bin gerade zu faul zum Suchen, hat jemand Infos zur Akkulaufzeit???
    Mir gefällt das Gerät nämlich grundsätzlich, aber wenn der Akku nich sonderlich lang hält isses für mich verhältnismäßig uninteressant...

  • Echt sinnloses Video und alles verstanden ^^

    Aber im Grunde find ichs immer super wie HTC seine Geräte verpackt! Da macht das Auspacken an sich schon riesen Spaß!!

  •   34

    Ist eine PDF Bearbeitung möglich? Umsetzung in text? Zeichnungen bei denen man gerade Linien auswählen kann etc?

    Wenn ja kaufe ich es mir sofort wenn nicht noch ein Tablet das eine wesentliche Funktion nicht beherrscht.

  • schon wieder so ein unnützes unboxing video und dann noch in polnisch,was soll das?

  •   5

    Was ich mich nur frage ist, ob es das Geld wirklich wert ist? Die Frage kann man sich leider heute überall stellen oder? Ich finde, dass sie nen höheren Umsatz machen würden, wenn sie mehr auf die Leute mit kleinem Geldbeutel zugehen würden. Würde HTC meiner Meinung nach noch schneller nach oben bringen und mit viel Glück noch vor Apple.

  • @ Sebastian. Stimme dir in beiden Punkten voll zu!!

    Ein Tablet mit Stylus ist Perfekt. Warum da noch kein anderer Hersteller drauf gekommen ist.

  • first of all: was ne widerliche sprache...

    nach wie vor das tablet, das ich mir am ehesten holen würde, auch wenn ich eigentlich gar keins haben muss/will!

  • yup, Honeycomb ist angekündigt.

  • Find ich super von HTC das sie dem Flyer sogar ne Tasche beilegen.
    Schade finde ich jedoch das sie den Kickstand vom HD7 nicht übernommen haben.
    Soll das Flyer eigentlich auch ein Honeycomb Update bekommen ?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!