Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 Kommentare

[Video] Das Galaxy Tab 10.1 und der Kindergeburtstag

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2046
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 637
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Genau genommen ist das Event im Video ja eine Kombination von Firmenfeier und Geburstags-Party vom Sohn des CEOs. Natürlich hat das Samsung Galaxy Tab 10.1 – wie auch in allen Situationen des täglichen Lebens – auf einem solchen Event einiges zu bieten.

Wie die meisten Videos von Samsung ist auch die "Birthday Party Story" kurzweilig und durchaus amüsant.

Link zum Video

Ein weiteres Video, welches ich Samsung Youtube Channel entdeckt habe, sollte man – zumindest so früh am morgen – nur mit Vorsicht genießen: Achtung "laut schreiende Kinder Content"!!!

Link zum Video

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Natürlich geht das alles NUR mit nem Samsungtab. na klaro!

  • Ich kauf mir ende nächstes Jahr ein Octacore Galaxy Tab ^^ ... hab schon mein ganzes Geld fürs Galaxy S II auf den Tisch gelegt xDD

  • Habt Ihr auch was über ohne Tablets ohne vorinstallierte Kindle Software dafür aber mit SD Karte?

    Irgendwie verdächtig das in der letzten Woche nur über das Galaxy Tab 10.1 berichtet wird.

  • Du hast es erfasst, Michael! ^^

  • kanns auch kaum erwarten... bei 570 werd ich auf jeden schwach:)

  • @Stefan:

    Gefährlich? für dich meinste? :D

  • Und bei o2 soll das 10.1-Tab gerüchteweise 570 Euro kosten! Hui, das wird gefährlich! ^^

  • Natürlich muss das Galaxy Tab mit microSD Slot nach Deutschland kommen. Alles andere wäre eine Parodie. Die nur 16GB Variante ist ehh nutz- und witzlos. Kurz unbrauchbar.

  • @vetal

    vermutlich ab Mitte Juli.

  • wann ist das ding endlich zu haben? so viele blogs und videos und werbung schon seit monaten und das gerät ist immer noch nicht zu haben. das nervt langsam!

  • Das Galaxy Tab 10.1 ist momentan mein Favourit, aber nur wenn es in Deutschland auch mit MicroSD-Slot rauskommt. Ich hab jedenfalls bei den Videos genauer hingeschaut und bei allen Geräten die da abgebildet sind, sieht man einen MicroSD-Slot zwischen Lautstärke-Wippe und Kopfhöreranschluss. Es gab ja vor einigen Wochen hier schonmal ein Video von einem GalaxyTab mit MicroSD-Slot, also gibt es definitiv eine 3G-Version+MicroSD. Jetzt hoffe ich mal, dass diese Version zu uns kommt.

  •   15

    richtig gut gemacht :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!