Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 13 Kommentare

[Video] Chinesische (Android) Girl-Band lässt es rocken

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 976
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1521
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: micgadget.com)

Zum Wachwerden gibt es heute mal was „auf die Ohren“. Natürlich hat die musikalische Darbietung auch etwas mit Android zu tun, und das nicht zu knapp. Eine chinesische „Girl-Band“ zelebriert auf über 10 Android Geräten ein Lied von Linkin Park und das klingt gar nicht übel.

Leider gibt die Beschreibung des Videos nicht viel her. Mich hätte zum Beispiel interessiert, um was für eine Band genau es sich handelt, oder auch, ob diese Performance eine Promoaktion ist. So bleibt uns „nur“ dieses musikalische (Android) Gesamtkunstwerk um gut in den Tag zu kommen …

Link zum Video

Quelle: micgadget.com

3 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wenn man genau aufpasst wirkt es nicht ganz stimmig, was die Drude am Schlagzeug macht. Promovideo. Ja und Linken Park haben zu viel Weichspüler gebadet, die waren mal gut!

  • Tippe auch auf n Promo Video aber nette Idee

    Nur mußte ich leider wieder mit erschrecken feststellen wie grottenschlecht Linkin Park geworden ist *würg*

  • NICE ^^ bin mal gespannt wann die GEMA das video löscht ! ^^

  • naja sind nicht im neusten Kinofilm mit Harrison Ford gerade Aliens im Wilden Westen gelandet.. also möglich ist es :-)

    Will sagen nur weil es sein könnte (oder man es in einem Film/Youtube) sieht, ist es kein Beweis das es so ist. Ich glaube wirklich das ist ein Promovideo.

  • wir hatten vor über nem jahr doch schonmal einen der allein auf nen slebstgebauten smatphoneinstrument gespielt hat... also möglich ist es!!

  • Hübsche Frauen XD

  • jajaja!!
    und jetzt stelle ich mich noch mit meiner Ukulele dazwischen; dann
    gibts nen grämmii!
    Gut gefunden, Michael! Danke!

  • @Marcus alle 3.5 einfach an einem output wahrscheinlich

  • Ich will ja nicht unken.. man sieht sie zumindest auf Smartphones "rumtippen"...
    Mir sieht das eher wie ein Werbevideo aus. Wer macht sich denn diese Arbeit um das alles irgendwie hinzubekommen, alles zu verdrahten und in wie Instrumente aussehende Träger einzubauen?

  • kühl :-)

  • Ha das is soo geil :D
    wie ham se die Geräte denn verkabelt??

  • Danke,
    jetzt bin ich wach.

    Gut gemacht, das Video.
    Ich werde das meiner Tochter zeigen,
    sie ist beigeister linkin park Fan,
    und seit kurzem auch von android...

  •   34

    Da hast was schönes gefunden, hoffe doch das sich bei uns auch paar Mädels finden lassen die zeigen was mit Android alles möglich ist, wer weiß vllt. sind das die MedionGirls und wir sehen sie auf der IFA ''?''

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!