Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Video] Angry Birds "und weiter geht’s" - nächstes Angry Birds Seasons Update angekündigt

(Bild: Slashgear.com)

Wie war das noch ???

Nach den Pinseläffchen, die man im Angry Birds Rio Update „Beach Volley“ misshandeln musste, ist man mittlerweile im Original Angry Birds unter der Erde unterwegs, während es mit Angry Birds Rio demnächst auf den Karneval geht. Bin ich soweit noch im Bilde?

Jetzt wurde für Angry Birds Seasons ein weiteres Update angekündigt, bzw. ein erster Trailer auf YouTube gepostet, und zwar von „Summer Pignic“. Nettes Wortspiel, war meine erste Assoziation, man müsse den Schweinen das Genick brechen. Aber stimmt ja irgendwie auch, oder?

Im Video bekommt man einen ersten kurzen Eindruck von „Pignic“:

Link zum Video

Quelle: Slashgear.com

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @storchO:

    Das ist wie in der Weihnachtsedition.
    1. Tag nach Sommeranfang, 2. Tag nach Sommeranfang....

  • Level sind erst nach bestimmter Zeit verfügbar? Was ist da los?

  • "während es mit Angry Birds Rio demnächst auf den Karneval geht. Bin ich soweit noch im Bilde?"

    das Update is seit Freitag schon draussen ;)

    jetzt hauen se in einer woche 3 updates raus ganz schoen viel auf einmal

  • Es langweilt mich so langsam.

  •   23

    Ich finde es nur doof das man die Levels nicht seperat daownloaden kann, sondern immer die komplette APP. Da sollten die sich mal was einfallen lassen...

    Ansonsten je mehr Level desto besser :D

  • gestern abend habe ich ein update für angry birds season runtergeladen, aber es gab gar keine neuen Level?!

  • oh schön,wieder ein update,hab schon alles andere durch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!