Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 8 Kommentare

[Video] Angry Birds (mal wieder) im „Real Life“ aka „Life 1.0“

Wenn der Tag nicht so extrem träge in Bezug auf interessante News losgehen würde, hätte ich dieses Video vielleicht gar nicht verbloggt. Allerdings ist es das beste „Angry Birds Real Life Video“, das ich bisher gesehen habe, (nicht nur) für Fans vielleicht einen Blick wert.

Die bisherigen Real Life Videos bezüglich des Spiels waren eher Amateur-Aufnahmen, dieses Video ist ein T-Mobile Werbeclip, der auch gar nicht übel produziert wurde. Ob es vor Ort wirklich so eine „coole“ Party war, wie es im Video den Eindruck macht, sei mal dahingestellt (eventuell im wahrsten Sinne des Wortes ;-).

Link zum Video

4 mal geteilt

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Michael

    Das ist eine ganz blöde Idee :)

    Nachher drückt noch einer dreimal auf diesen besonderen Button in meinem Profil :P

  • @andreas:

    Find ich ne klasse Idee :)

  • Wie können wir so etwas jetzt für AndroiPIT realisieren... wohl kaum Fabi und Sven aus einer kanone abfeuern...oder? ;-)

  • unbelievable....

    Auch die Umsetzung total Detail verliebt , man schaue sich nur die blauen an die sich dann tatsächlich in der Luft zu drei aufteilen.

    Kann man echt soviel Geld mit so einem Spiel verdienen das nicht wie ein PS3 Spiel zwischen 60 und 80€ im VK ,sondern meist kostenlos und wenn nur 4,-€ kostet?!? krass...

    Gruß
    MaTT

  • Sieht aus, als ob das die finale Bearbeitung des letzten Videos da wäre. Den Kran hinten rausgeschnitten, man sieht nicht, dass das Publikum gestellt wird und jetzt hat es noch ein Branding hinten dran...

  • hatten wir das nicht schon mal hier im Blog?

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.06.2011 Link zum Kommentar

    Das ist ja mal geil! Die Jungs von Rovio haben ein sensationelles Marketing!

  • echt toll:) würde ich zu gerne auch mal probieren...auch sehr gut produziert

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!